Maine Coon...
-
-
@ Kai
... das geht klar da freue ich mich doch jetzt schon drauf, ich denke mal wenn DogForum.de 100%ig läuft ist es recht schnell umgesetzt das SUPER TOLLE UND NEUE http://www.CatForum.de
Denn viele Hundebesitzer haben ja auch Katzen, oder hätte ich schreiben müssen viele Katzenbesitzer haben ja auch Hunde :gruebel:
Paßt doch gut DogForum.de & CatForum.de oder -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
reine interessenfrage: hast du auch ne mitze,chris???
-
... nein wir haben KEINE, aber ich kenne hier einige die welche haben und mich schon öfter gefragt haben ob ich nicht auch ein Katzenforum auf die Beine stellen kann, und was macht der liebe Chris http://www.CatForum.de und wenn Kai dann noch hilft dann kann es ja auch nur gut werden :biggthumpup:
-
...und wenn der liebe chris das dann macht,dann is der liebe chris im endeffekt auch noch mitschuldig daran,dass ich auch noch katzenverrückt werde...oh weia,meine muddi wird mich köpfen :irre:
-
*g+ Also Katzenforum fände ich auch ne gute Idee :biggthumpup:
Außerdem finde ich passen Katzen und Hunde seeehr gut zusammen und so ne Katze fällt doch gar net auf -
-
Iss das ein schönes entspanntes Thema!
So könnte es immer sein!
Dann würde auch vermutlich überhaupt kein schlechter Eindruck von mir entstehen :stumm:
So ein Katzenforum wär echt ne schöne Sache!
Um die Mitgliederwerbung könnte ich mich auch bemühen!
Kenne ja nun durch unsere Norwegerzucht auch genügend andere Züchter und Besitzer die einem solchen Forum sicher nicht abgeneigt wären.
Nur zu Chris, das Dogforum läuft doch!
Neues Jahr neue Taten neue Herausforderungen!Völlig entspannte Grüße, Kai :biggthumpup:
-
Zitat
Dann würde auch vermutlich überhaupt kein schlechter Eindruck von mir entstehen :stumm::lach: :lach: :lach:
Nehme doch mal, Du könntest Chris katzenlosen Zustand schnell ändern, oder ? Erinnere mich da dunkel an einen wundervolles dreifarbiges Kuschelwesen, welches dieses Jahr Katzenkinder zur Welt bringen wird?
-
@ monsters
... gute Idee, aber das wird mit sicherheit nichts auch wenn ich Katzen noch so schön & süß finde (nicht alle)
Aber ich denke ich habe meinen Beitag dann damit getan wenn ich die Plattform von CatForum.de stelle :biggthumpup: -
Könnte nicht nur Chris´s Katzenlosen Zustand ändern, sondern auch noch deinen Katzenzustand ergänzen :biggthumpup:
Ein Wurf mit unserer Akasha (so heist die Dreifarbige) mit unserem Shadow ist geplant, ebenso soll Shadow unsere Rote Waldfee Caria beglücken. Leider ist bisher noch keine rolligkeit in Sicht, Shadow würde ja gerne und fragt als mal an, aber die Damen haben offensichtlich wetterbedingt noch keine Lust!!!
Sehr schade, wir freuen uns auch schon so sehr auf den geplanten Nachwuchs, aber wies immer so ist, Geduld bringt Rosen!
Katzen lassen sich in ihrem Zyklus leider nicht so genau überwachen wie Hunde!
Werde dir aber Bescheid sagen, wenn sich was getan hat!
Oder noch besser, ich veröffentliche das dann mal im Dog(Cat)forumAber ich denke man sieht sich ja vieleicht auch vorher nochmal, du weist ja das du immer ein gern gesehener Gast bist;-)
VG Kai
-
... nochmal zu http://www.CatForum.de ich denke mal das der Start am spätestens 01.04.2005 sein wird, nur schon mal zur INFO
NEIN soll KEIN April Scherz werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!