Maine Coon...

• Neu

Hi

hast du hier Maine Coon...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ Kai

... das mußt du denn wirklich viel Ahnung habe ich da nicht, ich kann nur die Plattform dafür stellen und nachtürlich alles versuchen es dann um zu setzen die nötigen Infos brauche ich dann von Dir.
      Nennen wir es doch ein Gemeinschaftsprojekt von Kai & Chris

• Übrigens habe ich mir gerade sagen lassen, die Eltern von den Katzen meiner Schwiegermama waren
      Mama: Norwegische Waldkatze
      Vater: Main Coon

Nur so als Nachtrag

• Hi Monsters ! :flower:
      Ich besitze eine Maincoon.Schau doch mal im Cat-Forum rein!!Dort ist er mit Foto!
      Bin auch fasziniert von der Rasse,mein Kater ist schon 12 Jahre alt.
      Die Rasse ist einfach stolz und schön!
      Grüssle AS

• Moin, Moin ...

... ich glaub ich träume: Hier im Hundeforum Main Coon-Fans - fantastisch :bussi:

Mein nächstes Fellknäul muss eine MK sein. Seit Monaten halte ich schon Ausschau (Rescue).
      Allerdings trau ich mich derzeit nicht, den Schritt zu wagen.

Habe noch eine 15j. Perserkatze, der ich mit 13 Jahren einfach die erste Töle ihres Lebens vor die Nase gesetzt habe ;D und ich will es mir mit der alten süssen Dame nicht ganz verscherzen, indem ich jetzt noch eine Main Coon in den Haushalt hole .... obwohl die Versuchung so gross ist. :gruebel:

Wahrscheinlich warte ich, bis sie das Zeitliche segnet und hoffe, es nicht so schnell passiert.

LG WorkingDog

• Hallo!

Wir haben auch Main Coons daheim. Sehr dekorative Katzen :D
      Sie verstehen es einfach immer wie platziert auszusehen und absolut traumwandlerisch elegant zu sein! Die Bewunderung unserer Besucher ist ihnnen IMMER sicher.
      Eines muss ich bloß loswerden. Bei all meiner Liebe für diese Rasse, mein WaFeWi-Kater ist mehr Katze, als diese Fellbüschels :stumm:

Grüssle Simone
      + Erin

• Hier ich!!!
      Ich habe eine wunderschöne koplett schwarze Maine Coon mit dem Namen Jinx.
      Sie war auch die erste, die unseren neuen Hund beschnuppert hat. Wenn in unserer Wohnung nicht schon 2 Hunde und 3 Katzen wohnen würden, dann käme bestimmt noch ne Maine Coon ins Haus. :bindafür:
      LG

Mareike :flower:

• Hallo Marta,

eigenartig, dass Du die Coonies ansprichst, denn ich liebe diese Katzen, habe drei zu Hause. Einen Kastraten, Crash, eine Kätzin aus Deutschland und ihren Sohn, auf den wir besonders stolz sind.
      Wir haben einen Wurf gemacht, der wirklich sehr schön geworden ist, alle mit super Wesen.
      Wir haben eine eigene "Maine Coon" Seite auf der Homepage, wo Du sie bewundern kannst.
      Sie passen so gut in unseren Hundehaushalt, spielen mit den Welpen und den erwachsenen Hunden und sind vom Charakter her einfach traumhaft unkompliziert und "so gar nicht Katze", lieb, verschmust, sanft und begrüßen jeden Besucher.
      Falls ein Hundefreund auch eine Katze haben möchte, kann ich nur eine Maine Coon empfehlen!

Alles Liebe,

Lisi

http://www.members.aon.at/border.collie

• Gar nicht wahr ;). Wir haben auch einen "O-8-15"-Kater als Kontrastprogramm zu unserer Coonie. Fellpuschel Yuna steht unserem Kater in nichts nach...sie kann alles, was er auch kann (naja, bei einem solchen Lehrer) und ist auch sicher genauso clever wie er :flower: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!