Maine Coon...

• Hallo ich habe beide Rassen mein Norweger whyskasfarbig ist jetzt 2jahre und 5monate,mein coone Kater schwarz ist jetzt 2jahre geworden. Nur ich habe jetzt bemerkt das mein kleiner länger gebraucht hat sich an den Hund zu gewöhnen als mein Norweger er schafte sich gleich durch einmal hinhauen respekt :lol: . Mein kleiner kam erst nach fast 2Wochen wieder ins Wohnzimmer nur wenn er jetzt kommt läuft er immer wie in zeitlupe hoffe das sich das auch noch gibt :flehan:.Dachte nicht das es probleme gibt weil als wir die beiden holten lebet ja meine Cockerhündin noch bei uns.

• Neu

Hi

hast du hier Maine Coon...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich liebe Katzen auch sehr... wir haben auch 6 Stück davon :)
      Fünf 'normale' Europäisch Kurzhaar und eine Maine Coon.
      Alle verstehen sich wunderbar mir unserem neuen Hund, waren ja aber auch schon den 'alten' gewöhnt :)

Und naja... was soll ich sagen? Unsere Maine Coon ist ein wirklich prachtvolles Tier, wunderschön, elegant... geschmeidig, wahnsinnig eingebildet *g* und sehr lieb :)

Leider weiß ich nicht, wie ich hier rein Bilder von meiner Festplatte setzen kann :( Sonst würd ich eins einstellen

• Ich bin auch Waldkatzenfan. Vor der Anschaffung unserer Mädels schwankten wir zwischen Main Coon und Ragdoll. Da sich aber mein Mann in die blauen Augen der Raggies verguckt hat, haben wir uns halt für die Ragdoll entschieden. Aber irgendwann wirds doch bestimmt mal ne Main Coon. Allerdings hoffe ich, dass die Züchter wieder umdenken und aufhören auf Größe zu züchten. Mittlerweile sind dadurch viele Waldkatzen von HD betroffen.
      LG
      Maggie

• Ich hab 6 Katzen - einen Main Coon-Mix ( sieht aus, wie eine hochbeinige Katze mit kurzem Fell labert aber viel *g*) und ein reinrassiger Main Coon. Er kam als letztes zu uns - mit 6 Wochen! ( Vermehrer mit 5 Wochen an eine Frau verkauft, für ihren 4 Monate alten MC - hat natürlich nicht geklappt - danach von mir "abgekauft") Senjor Ocho ist echt der Hammerkater! Ocho ist erst 6 Monate alt und schon 6 kg schwer... Hab zu meinem Mann gesagt - wäre unser erster Kater ein MC gewesen, wären wohl alle MC´s geworden ( natürlich nicht, weil alle Katzen irgendwo her gerettet sind und trotzdem bei mir hängen geblieben wären). Guckt mal hier, ein Photo mit unserem Wauzi ( den haben wir erst seit Sonntag):

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!