Ben Labbimix gestern in Haan entlaufen - wieder zuhause

• Moin,

ich kenne Romy aus einem anderen Forum. Da sie zur Zeit unterwegs ist und ihren Hund sucht stelle ich die Suchmeldung hier für sie rein. Weitere Infos, also Foto und so folgen.

Gruß

Snoepje

Hallo,

gestern gegen 21.30 Uhr ist unser Labradormix "Ben" im Wald in Höhe des Gewerbegebietes Memeler Straße stiften gegangen. Da er dies bisher nur zweimal und dann nur jeweils für eine Stunde gemacht hat, machen wir uns sehr große Sorgen und bitten um Mithilfe von Leuten, die in Haan / Hilden / Solingen / Wuppertal wohnen.

Ben ist ein sandfarbener, sehr schlanker Rüde, 2,5 Jahre alt und trägt ein rotes Lederhalsband mit Hildener Steuermarke.

Sollte irgendwer einen Tip haben oder Ben gesehen haben, dann bitte dringend melden unter 0172-3627232!

Vielen Dank
    Romy Reisse

• Hier ein paar Fotos von Ben:

Polizei, Tierheime, Feuerwehr, usw. sind alle informiert.

Falls jemand Ben gesehen hat, bzw von einem Fundhund gehört hat, bitte direkt an Romy wenden. Ich bin heute und morgen unterwegs und habe voraussichtlich nur eingeschränkten Zugang zum Internet.

Lg

Snoepje

Hurra, Ben ist wieder da. Romy konnte ihn in Solingen im Tierheim abholen.

Lg aus dem ICE

Snoepje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!