-
-
Hallöle
Die Frage ist eigentlich sooo blöd, aber ich frage mich allmählich wirklich, wie andere HH das machen.
Also, ihr seid NICHT auf dem Hundeplatz und NICHT beim Training, sondern einfach nur zum gemütlichen Spaziergang draußen, wollt aber was kleines zur Belohnung mithaben. Es ist HEIß draußen und eure Kleidung hat keine Taschen oder das Leckerchen ist alternativ zu stinkig, dass ihr es nicht an eurer Kleidung haben wollt
Realistische Situation also bei dem Wetter momentan...
Brustbeutel finde ich unschön. Ebenso diese Taschen die man sich um die Hüfte hängt. Ich will ja nicht trainieren sondern einfach mal nett mit dem Hund durch die Gegend spazieren.
Also, wo habt ihr die Leckerlies?
Am praktischsten fänd ich einen KLEINEN schwarzen (
) Beutel der an einer Gürtelschlaufe der Hose hängen würde - gibts sowas oder muss ich mir das nähen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In einem Leckerliebeutel an der Leine
Gibt´s im Fr*ssnapf.
-
Zitat
Am praktischsten fänd ich einen KLEINEN schwarzen (
) Beutel der an einer Gürtelschlaufe der Hose hängen würde - gibts sowas oder muss ich mir das nähen?
Genau sowas hab ich. Kann man sich bestimmt auch selbst nähen wenn man das will
Ich habe einen meiner Kletter Kalk Beutel umfunktioniert http://www.quechua.com/DE/kalk-beutel-vuarde-xl-67840783/ -
Gibts: Google mal Futterbeutel oder Leckerlibeute.
Ich habe solche mit nem Clip, die kann man überall ranhängen, auch an den Hosenbund. Im Winter mache ich die IN die Jackentaschen, die bleiben dann auch sauber und dank des Clips bleibt der Beutel an Ort und Stelle in der Tasche.
ODER:
Häkel Dir was... Ich habe mir nen kleinen Beutel gehäkelt mit zwei Schnüren. Die Schnüre kann ich wahlweise um die Taille binden oder als Schultertäschlein. Sieht schick aus (wenn er nicht schon ganz dreckig ist) und trägt nicht auf... Aus Baumwolle kann man das Ding sogar kochen, so daß es hygienisch ist.
-
Meistens relativ schnell im Hund.
Also ich stopfe mir immer die Hosentaschen voll, auch mit Kackbeuteln. Meine Figur sieht dann zwar immer verdächtig nach Hagelschaden aus, aber das stört mich nicht so. Wenn ich mal mehr Lecker mitnehme, dann mache ich die in einen Futterdummy, da ist eine Schlaufe dran und den trage ich dann am Handgelenk.
-
-
Wir haben auch "einen kleinen Schwarzen" zum anhängen. Fressnapf!
-
Momentan gehen wir immer ohne...
Sommer ist so spannend da brauchts keine Leckerlies
Vorher hatte ich so einen Hüftbeutel..finde nicht, dass das nach "Training" aussieht.
-
Ah, ihr seid super, danke
Schade dass es die schon gibt, sonst hätte ich die erfundenAber die sehen so groß aus
-
Ich habe beim spazieren gehen und beim Training immer einen Futterbeutel am Gürtel. Etwas Anderes kenne ich da sonst nicht. Musst Du dir eventuell nähen.
Aber ich bin auch nicht verpflichtet meinem Hund 24/7 Leckerlies anbieten zu können. Da lobe ich sie einfach mit der Stimme!
-
Es gibt im Globetrottershop (http://www.globetrotter.de/de/…65109d3b1df17ee5920d96a39) so kleine Taschen und Beutelchen für Wertsachen, vielleicht ist ja da was für euch dabei
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!