Carl Alexander Park (CAP) Baesweiler
-
-
Hallo
wer von euch ist schonmal in der Nähe des Carl Alexander Park (CAP) Baesweiler zu finden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bisher waren wir noch nicht da, aber sobald Ben wieder laufen kann/darf, wollten wir das mal ausprobieren. Wir wohnen ziemlich dicht dran. -
Zitat
Hallo,
bisher waren wir noch nicht da, aber sobald Ben wieder laufen kann/darf, wollten wir das mal ausprobieren. Wir wohnen ziemlich dicht dran.Ja wir wohnen auch nciht weit weg. Wir nutzen oft die Feldwege in der Nähe des Berges.
Was hast du den für einen Hund?
-
Ich habe einen Border Collie Rüden und eine Labrador-Riesenschnautzer-Neufundländer-Mischlingshündin. Außerdem habe ich immer mal wieder Hunde zu Besuch.
Ben hat einen Kapselriss, ein neues Kreuzband und die Kniescheibe gerichtet bekommen, deshalb kann er zur Zeit nicht laufen. In ca. 4 Wochen sollte er wieder fit sein.
-
Zitat
Ich habe einen Border Collie Rüden und eine Labrador-Riesenschnautzer-Neufundländer-Mischlingshündin. Außerdem habe ich immer mal wieder Hunde zu Besuch.
Ben hat einen Kapselriss, ein neues Kreuzband und die Kniescheibe gerichtet bekommen, deshalb kann er zur Zeit nicht laufen. In ca. 4 Wochen sollte er wieder fit sein.
Vielleicht bekommen wie dann irgend wann mal einen Spaziergang hin.
lg
Oechi -
-
In der Woche sind wir immer im Feld zwischen Alsdorf und Übach-Palenberg unterwegs. In der Nähe des Nordfriedhofs.
-
Das ist nicht ganz unsere Rut.
Aber wenn dein Hund wieder fit ist können wir mal schauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!