Wie schlafen Eure Hunde?

• aaalso ich gehöre ja zu den HH die anfangs immer laut rumgetöhnt haben "nein die kommt nich ins bett" und "sie hat ja ihr körbchen "... :headbash:

mittlerweile schläft sie ab und zu im bett, aber nicht weil sie da so drauf besteht (sie schläft anstandlos und gern in ihrem körbchen), nein weil frauchen sie so gerne möglichst nah bei sich haben will...

muss dazu sagen, dass mein freund und ich ne fernbeziehung haben und ich somit 90% des monats allein bin und da genug platz bei mir ist...
    wenn ich bei ihm bin, oder er hier schläft sie im Korb

wobei ich den eindruck habe, dass ihr das nichts ausmacht, sie hat noch niiiiiie versucht sich das "bettschlafen" einzufordern...wenn ich sie ins körbchen bring bleibt sie da, wenn ich sie mit zu mir nehme freut sie sich auch und schmust :ops:

aber seit einer woche war sie nicht mehr im bett: das war der tag an dem frauchen morgens aufwachte und ne zecke im arm stecken hatte, die am abend beim einschlafen zu 100000% nicht da war

aber sie beschwert sich ja nicht und deshalb...

schlafen tut sie in ALLEN postitionen:
    siehe bilder

zusammengrollt mit ihrem Fant im Körbchen

aus dem Körbchen raus (man da hätte ich Nackenschmerzen :???: )

in Frauchens Arm in Frauchens Kuschelbett

im Auto auf der langen Heimreise (500km sind im Körbchen bestimmt bequmer)

auf dem Rücken, den kleinen nackschen Fleckenbauch in die Höh :lachtot:

von der Decke runter (sieht aus, als hätte sie gespielt und is dann ermüdet umgefallen wo sie grad stand)

• ihr lacht, finde es bei meinem hund nicht unwahrscheinlich, dass sie mal mittem während des spielens im stehen vor müdigkeit einschläft---sie tut so als wäre sie fit, aber hinlegen und ausruhen ...nein! :hust:

• zum einschlafen im Bett, dann aufm Boden (meist unter meinem Schreibtisch)

bei diesem Wetter kommt es aber auch vor, dass er garnicht bei mir im Zimmer liegen will, sondern vorzugsweise unten auf den Fliesen pennt.

Das tut er lang ausgestreckt oder auf dem Rücken! :gut:

• Das Foto ist lustig, auf dem Deine Kleine von der Decke geplumst ist.
    Im Körbchen liegt Benji auch immer mitm Kopf draußen, da würd ich mir nen steifen Nacken holen, ehrlich!

Er hat sich letztens gewälzt, ist dabei eingeschlafen, so wie er da gerade verdreht lag, wurde dann wieder wach, guckte nach dem Motto: "Oh, stimmt, ich war ja gerade irgendwo dran!", wälzte sich weiter und schlief dann kurze Zeit später wieder ein :lachtot: .
    Wir haben uns echt gekrümmt vor lachen.

• Hi

Paulchen hat ein riesen Schlafbett. Dort legt er sich auch erstmal rein mit Kopf raushängend ! Naja wers mag !! Dann aber geht es los, nachts erst auf den Flur mitten in den Weg auf den Laminat, dann ins Badezimmer auf die Badematte, dann legen wir uns nochmal vor die Wohnungstür damit auch bestimmt keiner vom Rudel wieder abhauen kann und da das ja alles ziemlich kalt und unbequem ist legt man sich zum Schuß wieder ins Körbchen. Ehrlich, wenn ich mal ne schlechte Nacht habe und leicht schlafe, dann ist der Hund mit seinem rumgetappse echt nervig. Aber wir lieben ihn """

• Felix dürfte zwar aufs Bett, will es aber gar nicht unbedingt(was vielleicht auch ganz gut ist). Ich denke, es ist ihm, egel ob Sommer oder Winter einfach zu warm. Also schläft er auf seinem Kissen neben dem Bett.

Die Lage ist eigentlich immer unterschiedlich: In der Nacht ausgestreckt auf der Seite und am Tag zu 50% auf dem Rücken und zu 50% auf der Seite, manchmal jedoch auch eingerollt.

Das seufzen und dann einschlafen macht er übrigens auch. :lol:

• Ich glaub, das Seufzen kennen wir alle.
    Das tiiiefe, laaaange Seufzen, als hätten unsere Wuffels es ja sooooooo schwer im Leben und alles und jeder würde sie nerven ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!