Wie schlafen Eure Hunde?
-
-
Zitat
Ich glaub, das Seufzen kennen wir alle.
Das tiiiefe, laaaange Seufzen, als hätten unsere Wuffels es ja sooooooo schwer im Leben und alles und jeder würde sie nervenSo kommt mir das auch immer vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag am liebsten das "meditieren"
Wenn sie so dasitzen, der Kopf immer schwerer wird und gaaaanz langsam rauf und runter wackelt. -
Hallo, ich hab auch nen Benji
Meiner schläft auf einer Decke direkt neben meinem Bett auf dem Boden.
Früher durfte er auch mit ins Bett, aber er ist ein Langhaar, der überall lange weiße Fusselhaare verliert, was einen v.a. auf dunkler Bettwäsche irgendwann wahnsinnig macht! Zudem fand ichs dann auf Dauer doch recht unhygienisch.Wir haben das Kommando "Heiabubu" und wenn ich das sage, schlurft die Majestät ins Schlafzimmer und lässt sich dann dort nieder...
Im Wohnzimmer schläft er meist in seinem Körbchen, am liebsten auf dem Rücken mit den Füßen in die Höh... so wie hier:
-
So, doch eines gefunden:
Eingerollt geht natürlich auch, muss aber unbequem sein, den Kopf so am Hintern
-
Im Bett zu meinen Füßen
-
-
-
Booooahr, wie schläft der denn?!
Habt Ihr das auch schonmal erlebt, dass Ihr nachts von einem Klopfen (beispielsweise auf der Matratze) wachgeworden seid und dann gesehen habt, dass Euer Hund im Schlaf ganz extrem mit dem Schwanz wedelt?
Hab gedacht, ich schau nicht richtig, das hat Benji letzte Nacht 3x hintereinander gemacht, die Augen fest zu! -
-
Hallo
Bei uns ist das Bett tabu - Sofa ist okay ...
aber Nachts liegt der kleine Kerl meist in seinem Körbchen oder auf dem Teppich ...Tagsüber liegt er überall in meiner Nähe ... -
Zitat
Habt Ihr das auch schonmal erlebt, dass Ihr nachts von einem Klopfen (beispielsweise auf der Matratze) wachgeworden seid und dann gesehen habt, dass Euer Hund im Schlaf ganz extrem mit dem Schwanz wedelt?
Hab gedacht, ich schau nicht richtig, das hat Benji letzte Nacht 3x hintereinander gemacht, die Augen fest zu!Also meine haben fast taeglich ganz intensive Traeume. Entweder sie sind begeistert, und dann wedeln und fiepen sie, oder manchmal knurren und bellen sie als ob ein Fremder vor der Tuer steht, oder es wird irgendwas gejagt und dann gehen die Fuesse hin und her wie verrueckt und die Nase wackelt wenn sie die "Spur" aufnehmen. Die Huendin hat viel oefter und viel intensievere Traeume als der Ruede, aber hat auch schon oft welche. Gerade im Moment schnarcht er und jagt irgendwas. Der kann schnarchen, sag ich dir! Da kann ich manchmal im Schlafzimmer nicht einschlafen, weil er im Wohnzimmer neben an so laut schnarcht, und ich muss ihn aufwecken.
Eine Lieblingstellung haben sie ja eigentlich nicht, da immer abgewechselt. Naja, mein Ruede mag besonders gerne die Linke Seite der Couch, also denke ich mal er liegt lieber auf seiner linken Seite. Aber er liegt auch oft mal auf der rechten....
Am Anfang haben die auch im Bett geschlafen, aber die Haare waren mir dann doch etwas zu viel.
Schlafen tun sie mal eingerollt, mal auf dem Bauch, auf der Seite und dann auf dem Ruecken. Meisst auf der Couch, oder auch im grossen Kaefig oder Kissen, Matten, Teppich... da sind die gar nicht waehlerisch. Auf dem nackten Boden liegen sie nicht sehr oft, nur wenn wir von draussen reinkommen. Wir sind ja in Florida, da sind die schon ganz schoen aufgeheizt, auch wenn wir bloss zum pullern mal fuer ein paar Minuten draussen waren. Aber sobald sie abgekuehlt sind (geht ja schnell mit Klimaanlage), gehen sie gleich wieder auf die Couch oder sonst wo hin.
Mal schauen ob ich Fotos habe....Hab eins von meinem Rueden, der schnarcht recht gerne. Macht er auch gerade wo ich tippe.
Und hier eins von beiden beim Beanschlagen der Couch: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!