Wie schlafen Eure Hunde?
-
-
Danke ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blue hat sein Kissen im Wohnzimmer, wo er aber nur selten schläft, denn er nutzt am liebsten seine Couch und den Sessel im Arbeitszimmer.
Dort kann er sich so richtig lümmeln und in den verschiedensten Stellungen schlafen.Schöne Grüße
flatbo -
-
Ich frag mich oft, wie man sooo schlafen kann:
oder so:
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
Bei Herrchen........
Wenn´s zu heiß wird........
Ab und zu auf dem Bett.........
Bei Frauchen.........
Im Fahrradkorb..........
und am liebsten bei seiner Beageldame :-) ......
-
-
Mara hat auch ganz verschiedene Schlafpositionen.
Mit Kaninchen im Korb
Entspannt im Ridgi
Auf dem Sofa hingefletzt
Auf der schönen Weichen Plüschdecke
Fast vom Sofa runterfallend, weil sich der böse Besuchshund so dick gemacht hat...
Gismo fand es besonders gemützlich auf Mara´s Füssen zu schlafen.
Flash, unser Nachbarshund, schläft ne Runde in Mara´s Korb
Und gemütlich auf dem SofaMara schläft nachts neben dem Bett auf einer Decke, denn erstens hätte sie kein Platz im Bett und zweitens wachen wir nicht so gerne mit dem Mund voller Haare auf.
Ansonsten hat sie im Wohnzimmer eine Decke, aber sie liegt auch lieber auf dem Sofa. Wenn wir nicht da sind, dann schläft sie im Flur auf ihrem Ridgi und wenn ihr zu warm ist, dann schläft sie vor der Haustüre oder im Garten. -
Zitat
[i]Hallo:D
Also Sissy schläft nachts meistens auf dem Sofa was dann so aussieht:file:///C:/Users/Elke/Documents/Bluetooth-Exchange-Ordner/11062010350.jpg
Sie hat aber noch ein Kissen wo sie manchmal tagsüber drauf liegt oder in meinem Zimmer hat sie eine kleine Matratze (fürs Kinderbett) wo sie schläft wenn ich oben bin oder es ihr zu heiß ist!:)
LG, Ellaa
-
Meiner schläft nachts neben meinem Bett, entweder auf seinem Kissen oder, bei dem Wetter, neben dem Kissen auf dem Laminat.
Tagsüber liegt er irgendwo in meinem Büro.MaraBaby: Diese Ähnlichkeit! Ich denke bei deinen Fotos immer, du hättest meinen Scotch fotografiert!!!
Weiche Decke, kühler Rücken...
Beim kraulen eingeschlafen...
Bin weg...
Das ist sooooo unbequem! Aber näher an Herrchen geht nicht!
-
Hallo zusammen,
Rex darf weder ins Bett noch ins Schlafzimmer.
Er schläft nachts eigentlich immer in seinem Korb. Tagsüber mal auf den kalten Fliesen oder am Hundebett vor dem Ofen. Je nach Jahreszeit.
Sheng Fui: Unsere beiden ähneln sich aber auch sehr stark!
Hier mal ein Liegefoto!
LG, Tigre
-
Zitat
Derzeit liegt Woods auch am liebsten so, bei mir im Arm bzw. neben mir...
Ansonsten pennt er "standardmäßig" auf der rechten Seite an meine Bauch/ in meine Kniekehle gekuschelt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!