jackrussel-dobermann-schäferhund-mix klein 10178 berlin

• img][/img]Hi,

meine kleine Cindy ist am Alexander Platz, Cafe alex(Fehrnsehturm), gegen 18.00-18.30
    mir weggerannt .Leider rennt sie gerne Autos und Fahrrädern hinter her

Richtung Rotes Rathaus die große Strasse (Richtung u-bhf Klosterstraße)

10178 berlin

Sie hat ein rotes Geschirr, ist leider sehr schnell, hört auf ihren Namen und ist läufig(blutet).
    Sie ist ca 85cm groß (mit ohren),schwarz mit hellbraun , einem weißen Brustfleck und hat große ohren.
    .
    Bitte helft mir , ich und meine Tochter vermissen sie so sehr.
    Hier ist meine Handynr. und ein Foto von ihr.

lg
    maria :sad2

Edit: Bitte zum eigenen Schutz keine Telefonnummern veröffentlichen! Du kannst deine E-Mail-Adresse freischalten, wenn nicht schon geschehen. Ich drücke euch die Daumen.

[Blockierte Grafik: file://localhost/J:/pics%20von%20mir%20,%20apr,cindy/cindy5_600x600_100KB.jpg]

• Viel Glück, hoffentlich ist sie bald wieder zurück. In der Zwischenzeit würde ich mich an Eurer Stelle schon einmal nach Welpenspielzeug umsehen ;) .

• Das war wohl darauf bezogen, dass sei läufig ist und "unterwegs".

Aber in der Aufregung hätte ich das auch nicht bemerkt.

Hier sind die Daumen gedrückt. Habt ihr schon die Polizei informiert?

(Kann nur ich die Bilder nicht sehen, oder ihr alle?)

• finde ich sie auch wieder.
    Die ist so eine wilde.
    Und hier in berlin sind viele Autos.
    Wie weit können Hunde eig. rennen?

Hoffe niemand klaut sie.

Ohh gott daran hatte ich garnicht gedacht das sie schwanger werden könnte

:shocked: ..dann wäre ich gespannt was für einen Hunde -Geschmack hat , sie reagiert auf andere Rüden sehr Zickig :D

• ich weiß leider nicht wie man Fotos hier einfügt...

Ja , aber die meinten es ist kein verirrter hund gemeldet....
    Total unfreundlich.Der wollte nicht mal meine Daten.
    Aber ich gebe nicht auf.

Ich probiere es aber in der Hundesammelstellle.

In der aufregung habe ich gar nix gepeilt...

• Ist denn noch jemand da wo sie abgehauen ist?

In Mitte ist doch grad jetzt echt viel los, ich würd Freunde organisieren und mich aufteilen und alle Leute die da so rumlaufen anquatschen ob Sie sie gesehen haben!

• Ich würde zurück zum Alex gehen und dort auf sie warten. Hunde kehren sehr oft an den Platz zurück, von dem sie weggelaufen sind (sie verfolgen dabei ihre eigene Spur rückwärts). Häufig kehren sie wiederholt zurück, umkreisen den Ausgangspunkt sternförmig.

Kennt deine Hündin die Gegend dort?
    Kann sie zu Fuß zu dir nach Hause laufen von dort? - Dann würde ich auch die Haustüre im Blick behalten.
    Ebenso alle und alles informieren, an dem sie Nähe Alex oder auf dem Weg zu dir vorbeikommen kann. Sie könnte Orte aufsuchen, die sie kennt.

Ich drück dir und der Hündin die Daumen!

PS In den Stehtagen beißen die wenigsten Hündinnen alle Rüden weg, da schlägt dann der Fortpflanzungstrieb durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!