jackrussel-dobermann-schäferhund-mix klein 10178 berlin
-
-
sie ist sonst nie ohne Leine sonst, da sie Autos anbellt.
Ich hatte alles abgesucht am alex.
Einstreifenwagen meinte das sie die gr. Straße am rathaus langgeflitzt sei.
leider war da eine Kreuzung.
Und die Gegend kennt sie leider nicht.
Den Weg am Alex kennt sie eig.
Und meine Nachbarn kennen mein Hund auch.Hab alle gefragt die mir über den Weg gelaufen sind.
Aber ausser den Polizistin.meine hündin ist richtung u-bhf Kloster straße,jannowitzbrücke..also osten gelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier jackrussel-dobermann-schäferhund-mix klein 10178 berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist doch schonmal gut, wenn es einen Unfall gegeben hätte, hätte die Streife das gewußt.
Richtung Jannowitz ist doch die Alexanderstraße richtig? Da ist doch auf der Seite gegenüber dem Alexa nen Wohngebiet mit viel Grünfläche. Vielleicht versteckt sie sich da.
Ist denn nun noch wer da, wo sie weggelaufen ist? -
habe jetzt ein Bild in mein avatar hochgeladen.
Ist denn nun noch wer da, wo sie weggelaufen ist?
Mein exfreund und meine Tochter sind bei mir.
Er hat auch bei der suche geholfen.Nicht das sie noch weiter weg gelaufen ist...aber wie finde ich sie im dunkeln...
-
Gibt´s denn was Neues? Hast du deinen Hund wieder?
Als Kira damals weg war, sind wir sofort zum TH und dann zum zuständigen Polizeirevier. Da war sie dann zum Glück auch!
Auf jeden Fall würde ich die zuständige Dienststelle in Mitte informieren!
Viel Glück, falls die Maus noch unterwegs ist. -
nee leider nich.
Bin mit meinem Fahrrad auf der Suche gewesen...leider ohne erfolg.Bei der Polizei hatte ich gestern angerufen..leider kein Hund.
Meine nr etc wollten die auch nicht habenobwohl ich gesagt habe das sie hier rumläuft..
Bei der Sammelstelle im Tierheim ist sie auch nicht.
danke...
-
-
Vielleicht hat sie auch jemand mitgenommen nach Hause, sodass sie gar nicht mehr umherirrt.
Ich würde Zettel in der Gegend aufhängen (auch bei den Tierärzten), versuchen eine Radioansage zu bekommen, die Tierheime informieren, eine Kleinanzeige aufgeben.Ich drücke weiterhin die Daumen!
-
Ein grausamer Gedanke
Wir würden keine ruhige Minute
haben, wenn einer unserer Hunde weg wäre. Einer von uns würde rund um die Uhr suchen, Aushänge mit Bild an sämtliche Stationen aufhängen - kleben.
Ist der Hund gechipt, ist eigentlich Pflicht und bei Tasso oder wo gemeldet?
Dann anrufen und melden! Die drucken auch Vermißtenkarten aus, die man dann bei Tierärzten oder sonst wo hinterlegen kann.
Kontaktiere die BZ, die haben eine Tierseite und veröffenlichen Anzeigen mit Bild von ausgebüchsten Hunden!!
Hat sie was um, eventuell mit Kontaktdaten?
Ich hoffe nur das sie nicht unter die Räder gekommen ist und ihr sie wieder bekommt.
Wir wohnen im Süden und somit zu weit vom Schuss, aber die Daumen sind gedrückt das alles gut ausgeht!
-
Ich hoffe es das niemand sie behalten will...
Bisher ist sie noch nicht in der Sammelstelle angekomm
und die Polizei sagt es macht kein Sinn bei der Dienststelle anzurufen,da die Hunde gleich ins Tierheim zur Sammelstelle gebracht werden....Das mit der bz ist ein guter Tipp.
.Ein paar Zettel habe ich schon verteilt (ubahn..)Ich habe auch keine Ahnung wo ihc sie suchen soll, berlin-mitte hat soviele Straßen und Häuser.Vielleicht versteckt sie sich.
Niemand will sie gesehen haben. -
Ist sie wirklich 85cm hoch??
Das ist ja ein KalbIch drücke die Daumen, daß ihr sie bald wiederfindet!!
Gruß
Bianca -
nee 70cm mit ohren habe mich irgentwie verguckt.
Mittel-groß.
Aber ich glaube man erkennt sie aufjedenfall an Hand der Fotos.thx
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!