jackrussel-dobermann-schäferhund-mix klein 10178 berlin
-
-
Ich drück dir die Daumen.
So ein riesiger Hund bleibt ja nicht lange unbemerkt und es sind ja eher die kleinen Schoßhunde, die mal eben "eingesteckt" werden. Bin mir sicher, dass sie bald wieder da ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier jackrussel-dobermann-schäferhund-mix klein 10178 berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
70cm ist ja mal ne Ansage
Wenn Du magst, schick mir die Fotos, dann stelle ich sie ein. Einfach auf den Briefumschlag klicken, dann haste meine Email-Addy.
Gruß
Bianca -
Ich denke, 70 cm mit Ohren... Stockmaß ist aloso lütter.
Ich hoffe, dass deine Hündin bald wohlbehalten wieder auftaucht!
-
Hier Bilder von der "kleinen" Maus.
Gruß
Bianca -
Gibt es schon was Neues?
Die Maus schätze ich auf 40-45cm SH
Weiter die Daumen drück!
-
-
dankeschön fürs hochladen
leider nein...
..
habe aber plakate am parkscheinautomaten,telefonzellen
ubahn-sbahnhof und zügen angebracht..........auf den 2 fotos auf der wiese sind die vom Vorbesitzer.Da war sie etwas klener.
Die habe ich mir damals aus der onlineanzeige rauskopiert,fand die so schön.Habe sie jetzt fast ein jahr.
..................................................
the hope die in the end..........
-
Zitat
dankeschön fürs hochladen
leider nein...
..
habe aber plakate am parkscheinautomaten,telefonzellen
ubahn-sbahnhof und zügen angebracht..........auf den 2 fotos auf der wiese sind die vom Vorbesitzer.Da war sie etwas klener.
Die habe ich mir damals aus der onlineanzeige rauskopiert,fand die so schön.Habe sie jetzt fast ein jahr.
Schade, das ihr noch nichts gehört habt!
Wende dich doch bitte an die BZ!
Die sind sehr nett und kümmern sich auch schnell.
Auf der Tierseite findest du auch gegebenfalls die Kontaktdaten.Auf baldigen Erfolg!
..................................................
the hope die in the end..........
-
gibt es schon was neues
hoffentlich is nix passiert . Die Hundis sind so leicht in Panik zu versetzen, vorallem wenn sie in unbekannten Terrain merken upps da fehlt doch wer.
-
leider immer noch nicht :(.
Hoffe aber immer noch.
Habe der bz geschrieben und hoffe das sie sich bald melden. -
Zitat
leider immer noch nicht :(.
Hoffe aber immer noch.
Habe der bz geschrieben und hoffe das sie sich bald melden.Ich hoffe das sie noch gefunden wird!!
Du hättest doch bei der BZ anrufen können, geht schneller!
Sie steht unten am Rand der Tierseite. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!