jackrussel-dobermann-schäferhund-mix klein 10178 berlin

• sie kommt mo und di in die bz :D..

ganz schön teuer , aber sie ist es mir wert.

aber aufgetaucht ist sie immer noch nicht..:(

und ein anderen Hund will ich nicht...hoffe ihr gehts gut..

• Mal zum Mutmachen :D

Hier ist auch eine Hündin entlaufen, mitten in der City.
    Die ist quer durch die ganze City in die Dörfer gelaufen, wie sie das geschafft hat, ohne überfahren zu werden, wird immer ein Rätsel bleiben.

Sie wurde gefunden, in einem Dorf, knapp 6km vom Fluchtort entfernt.

Und, zum Mutmachen, die Anwohner dort, hatten durch eine Anzeige in der Zeitung davon erfahren und sie angefüttert und so auch festhalten können.

Gruß
    Bianca

• Wie, das kostet Geld - kann ich nicht glauben!! =)

Es gibt ja auch diese Seite, wenn man Ärger mit Unternehmen hat und an die habe ich mich mal für meine Schwiegermutter gemeldet und das war alles kostenlos!

Da ich noch keine Antwort erhalten habe: "Ist sie gechipt und bei Tasso etc. gemeldet? Hatte sie ein Halsband mit Adressanhänger um?"
    Drücke weiter die Daumen!!!! :gut:

• Noch nicht wieder da? :( : Hoffentlich hat die kein Punk eingesammelt. Die Typen kannste jedenfalls mal fragen, die sehen ja vieles.

• oje - noch nix neues? Hoffentlich gibt es noch ein Happy End - ich halte jedenfalls die Augen auf - falls ich einen Hund sehe, auf den Deine Beschreibung passt werde ich mein bestes geben, dass ich sie zu mir locken kann und dann sofort dafür sorgen, dass sie wieder zu Dir kommt.

Auf alle Fälle wird hier alles was zur Verfügung steht gedrückt und gehofft

• Habe Zettel auch in karlshorst angehängt.
    Also überfahren wurde sie bisher nicht.

Ja Anzeigen in Zeitungen kosten immer Geld...Besonders mit Foto.
    Sie stand gestern und steht heute drine.

Nein sie ist nirgens gemeldet.
    Ein adressanhänger wollte ich zulegen. Aber se war schneller.

Bei den Punks ist sie leider nicht...aber die Hunde von denen mag sie ehe nicht.Da würde sie wieder weg rennen....

Bisher ist sie nirgens aufgetaucht.Die Polizei hatte mich angerufen, weil sie ein hund gefunden haben.
    Aber der ist 20cm groß und da ist mehr jack drinne.
    Bei meinem mehr dobi.

War sie leider nicht.Die haben sich die bz angeschaut und das bestätigt
    :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!