Leberwurst aus der Tube als "Superleckerlie"?
-
-
Tuben-Leberwurst extra für Hunde gibt's hier: http://www.deinbestes.de/cgi-b…k=sortiment&hp=1276377407
oder hier: http://www.boswelia.de/0000009…bf7/0000009c91096a230.php - beide ohne Zucker. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tuben -Leberwurst hab ich letztens auch beim DM gesehen.
-
ich habe die aus dem futterhaus, die gibt es aber überall anders auch. sie ist von trixie (google mal Trixie Premio Leberwurst).
Luna liebt sie, und wir machen gute Erfolge damit! -
TubiDog haben wir auch. Ist super, hat auch mehr Leber als die für Menschen - Zucker sowieso nicht (Welche Leberwurst hat denn bitte Zucker, HHer Dackeline??)
Bei uns im Fressnpaf gibts die mittlerweile auch. Steht nur Pitti drauf - ist aber exakt das selbe.
Ich finde die super.
Was auch geht und was ich als Abwechslung nehme ist eine Tube Lachscreme aus dem normalen Supermarkt Kühlregal. Da fährt Theo auch total drauf ab.
-
Zitat
Bei uns im Fressnpaf gibts die mittlerweile auch. Steht nur Pitti drauf - ist aber exakt das selbe.
Ich finde die super.
Die nehme ich bei Amy auch - als Belohnung beim Trailen
- sie findet die auch super lecker und ich finde die einfach nur praktisch.
-
-
Zitat
Was auch geht und was ich als Abwechslung nehme ist eine Tube Lachscreme aus dem normalen Supermarkt Kühlregal. Da fährt Theo auch total drauf ab.
Die hol ich auch hin und wieder - ich weiß die Marke nicht mehr (gibt´s jedenfalls hier beim Edeka), aber davon gibt es auch noch Thunfisch- und Krabbencreme. Da fahren meine auch voll drauf ab
Sardellencreme gibt´s wohl auch noch, aber die ist extrem salzig.
-
die Futtertuben find ich unpraktisch weil man immer 2 Hände braucht...
ich benutze "Salbenkruken" - die gibts in diversen Größenin Apotheken - man kann den Boden hochschieben, den Deckel abdrehen.. lassen sich superleicht befüllen und mit einer Hand ausdrücken.. -
Oh, wie schöööööön! So viele Anregungen! Danke dafür!
Den Tip mit der Lachscreme finde ich auch super. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Mal gucken, was Hundi dazu sagt, wenn sie nun statt jagen zu gehen lieber Lachs essen soll...
Bin mal gespannt..
LG
-
Für Max habe ich auch als Suuuuperleckerlie Leberwurst in der Tube gekauft. Bei dm kostet die Tube 1,75 Euro. Es muss wirklich sehr lecker sein, denn wenn man die Tube in der Hand hat, weicht er einem nicht mehr von der Seite.
Beim nächsten Einkauf im Supermarkt werde ich mal nach Lachscreme ausschau halten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!