Hilfe er beißt ständig was kann ich tun?
-
-
ach ja.... wenn die Knirpse aufdrehen....
Sie lieben es einen Karton auseinander zu nehmen.
Pack was leckeres rein, verbuddel es gut und lass denn Knirps einfach machen.
Shit drauf wie das Zimmer danach aussieht, du wirst ein glücklich schlafenden Kniprs haben, der seine Energie in Leckerlie Suche umgesetzt hat.Und nen glücklichen Hundehalter der die ganze Zeit zugesehen hat und sicher auch glücklich seine Ruhe geniest.
Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe er beißt ständig was kann ich tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja ich denke immer er ist doch noch so klein mit dem darf man noch nicht so schimpfen weil er eh noch mit allem zu kämpfen hat.
wenn ich mit ihm schimpfe dann bellt er richtig zornig und knurrt und hüpft an mir hoch!
-
Zitat
darf man noch nicht so schimpfen weil er eh noch mit wenn ich mit ihm schimpfe dann bellt er richtig zornig und knurrt und hüpft an mir hoch!
Ich glaube nicht, dass "lady-gwendolyn" es so gemeint hat.
Wozu schimpfst du?
Mit Schimpfen bestätigst du deinen Hund:Er bellt zornig (?) und knurrt (bestimmt nicht ernsthaft) und springt dann an dir hoch: Er fühlt sich durch dein Geschimpfe bestätigt und so wie sich das liest, fordert er dadurch mehr Aufmerksamkeit ein, die er auch bekommt.
Gruß
Leo -
Ich weiß,das war auch auf die eine Frage bezogen die ich davor gestellt habe!Das war nur die Antwort
-
Zitat
Ich weiß,das war auch auf die eine Frage bezogen die ich davor gestellt habe!Das war nur die Antwort
... und ich rede mit "hundewelpe"!
-
-
Wem gehört der Thread?
Habt ihr nen doppel account???Gruß Gwen
-
Zitat
Wem gehört der Thread?
Habt ihr nen doppel account???Das Gefühl habe ich auch gerade...
-
Zitat
Mein Welpe beißt die ganze Zeit, er springt ins Bett und hüpft auf mein Gesicht und versucht überall rein zu beißen, gestern habe ich sogar an der Hand geblutet!
Er zwickt einfach überall rein, er kaut den ganzen Tag irgend etwas. ER hört einfach nicht damit auf. Wenn ich mit ihm schimpfe bellt er mich fürchterlich böse an und beißt in mein Bein und rennt mir sogar hinterher! Was soll ich machen?
Ich habe jetzt den Fred nicht gelesen. Ich kann von unseren Erfahrungen berichten.
Das hat Welpi natürlich auch versucht. Ich bin da sehr konsequent. Das Spiel, oder was auch immer wir gerade machen, endet sofort. Ich sage laut AU, drehe mich vom Welpi weg und ignoriere ihn. Mittlerweile reicht oft schon ein Räuspern oder ein ernster Blick. Ich denke, er hat gemerkt, dass das absolut spaß- und kuschellos ist.
Bei den Kindern hat er es heftiger versucht als bei mir. Mit meiner Hilfe klappt da das Wegdrehen und Ignorieren auch sehr gut. Nur wenn sie anfangen zu kreischen, zu schimpfen oder halt laut und zappelig werden, dann dreht Welpi noch mehr auf. Seit sie ruhiger und gelassener reagieren, ist es viel besser geworden.
Wenn er jetzt bei mir liegt, ich ihn kraule und er fängt an, an meinen Fingern zu knabbern, reicht meist schon ein Räuspern und er lässt es. Dafür lobe ich ihn dann. Bei den wilden Attacken wird aber lediglich konsequent ignoriert.
Wie gesagt, nach 2 Wochen mit Hund ist es viel besser geworden... ich denke Konsequenz, Ruhe, Ignoranz sind bisher die besten Mittel gewesen.
-
das war eigentlich mein Thread gewesen aber Crash hat das irgendwie übernommen? Keine Ahnung! Danke für eure vielen lieben Tipps. Heute ist es auch wesentlich besser mit ihm! Manchmal knabbert er ganz vorsichtig aber soll ich ihm das dann auch verbieten oder darf er das?
-
Wenn es für dich in Ordnung ist, lass ihn.
Meiner durfte auch knibbeln...aber sobald er zugehackt hatte war schluß.Hunde sind untereinander rabiater....die menschliche Haut kann da nicht mithalten...es tut einfach weh....sie lernen das wenn du konsequent bleibst und abbrichst wenn es dir zuviel wird.
Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!