Hilfe er beißt ständig was kann ich tun?
-
-
Ja tschuldige,das war keine Absicht!jetzt hab ich es kapiert wie es funtkioniert!hatte mich noch nicht damit beschäftigt!Kommt nicht wieder vor!gelobe Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe er beißt ständig was kann ich tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
war auch von mir nicht böse gemeint
wollte die situation nur erklären!
-
Hatte am Anfang gedacht,dass man je nachdem was für ein thema ein interessiert,einfach mtischreiben und Fragenkann!Ist aber nicht so,hab ich kapiert
!
Hab nur genau das gleiche Problem wie du,deswegen hatte ich geschrieben!Bleibt deiner denn nachts in der Box oder wie hast du das organisiert!?!Wenn ich nochmal was fragen darf?Und wie alt ist deiner?Auch 9 Wochen?
So das wars dann,ich überlass dir wieder deinen Raum
Grüßle -
er ist auch 9 Wochen alt und er schläft in seinem Körbchen neben mir am Bett! Dann bin ich wenigstens nicht die einziogste die so nen jungen Hund hat, viele fanden das hier im Forum nicht so toll!
-
könnte ich ihm auch mal mit der Zeitung drohen? Was haltet ihr davon?
-
-
Zitat
könnte ich ihm auch mal mit der Zeitung drohen? Was haltet ihr davon?
Nein !
Nichts !Ich weiß ja nicht, ob du dir die vorherigen Seiten durch gelesen hast.
-
Ich denke, du solltest entweder schnellstmöglich eine kompetente Hundeschule besuchen.
-
Zitat
Ich denke, du solltest entweder schnellstmöglich eine kompetente Hundeschule besuchen.
... oder das mit der Hundehaltung überdenken. -
Ne das würde ich auch sagen,das bringt nix!Ich hätte meinen gestern zum beispeil echt an die Wand klatschen können!Da war der sowas von frech!Hat Bekannten von uns die Jenas zerlöchert in seinem Wahn!Echt super Vorstellung
!
Aber ich denke das war mein Fehler,weil er glaub ich zu wenig geschlafen hat!War überdreht!
Heute gings dafür super!hab wenn ich in der Wohnung bin ne lange dünne Leine dran um ihn notfalls zu korriegieren wenn das nein nicht reicht!
Aber ich bin ja lernfähig und bemüh mich jetzt mit meinem Kleinen weniger zu machen!Heißt nur 2 mal am Tag für max 10 min was machen und minimal spielen!Sonst dreht er auf!
Vielleicht ist das ja bei deinem auch so???Vielleicht auch Schlafmangel??
GrüßleAch und 9 Wochen find ich nicht zu früh!Aussies sind sowieso frühreif,das wäre länger gar nicht gut gegangen!
schönen Abend noch
Grüßle -
wir gehen am Sonntag in ne Welpensielstunde wo aber auch gleichzeitig gelernt wird! Schlafmangel hat er glaub ich nicht, der pennt fast den ganzen Tag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!