Hilfe er beißt ständig was kann ich tun?
-
-
Ach so,danke Joleen,ich werds mal versuchen
!Werde dann mal Bericht erstatten ob's geklappt hat!Aber mit dem wegsperren hab ich shcon mal versucht,da ist er nur am jaulen egal ob er kurz oder lang!Da krieg ich Gewissensbisse!ich weiß man sollte die nicht haben,aber ich lern dsa auch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe er beißt ständig was kann ich tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Helloooo!!!
Ich hoffe, ich kann dich etwas beruhigen:
Mein erster Hund ist am 30. März gestorben. Den hab ich bekommen, als er 1 Jahr alt war, also war die Welpenzeit schon überstanden...
Nun hab ich Buddy seit 5 Wochen.
Ich hab alles gelesen, was mir in die Finger gekommen ist und viele Euros für Welpenbücher ausgegeben, also mich auch gut informiert.
So, und dann freu ich mich fünf Wochen lang auf´s Hundebaby, bin ja bestens informiert, hatte auch schon einen charakterstarken Hund etc. etc.Und daaaaann...kommt der Mini-Terrorist ins Haus! Beißen, Ausrasten, Nicht-Loslassen...genau, wie du es beschreibst.
Aber: Es wird wöchentlich besser! Sie lernen und verstehen, die Kleinen!
Also, Kopf hoch, es wird bald toll, hab noch Geduld!
Ganz liebe und verständnisvolle Grüße!
Harmke -
Hihi,super,du verstehst mich!Dankeschön
!
na dann besteht ja noch hoffnung!Mein Kleiner liegt grad da und träumt weil er erschöpft ist von seinem kleinen Ausrasster grad!Konnte ihn mir zum Glück gleich schnappen und raus auf die Wiese bringen!Hab dann dagesessen und ihn ignoriert und dann wars zum Glück auch schnell wieder überstanden,ohne dass er mich gebissen hab!Hab ihn laut angequikt und Nein gesagt!jetzt scheints n bisschen zu fruchten
!
Dann wünsch ich dir auch noch viel Glück mit deinem Racker!Was hast du denn für einen?
Grüßle -
Ok,ich bleibe erstmal bei der Box,hab ihn auch schon darin gefüttert und Leckerli rein getan!Und bei der ersten Autofahrt war ja auch alles super!kein gejaule,er lag nur fiedlich da,und heute wars halt leider nicht mehr so!Daher meine Frage!Aber ich über mit der Box weiter!Danke
!
Jaja, ich weiß ich bin zu ungeduldig!Aber mir kommts nicht vor als ob ich klein Crash erst seit 4 Tagen kenne!Weil ich seit er 4 Wochen alt war,fast jeden Tag bei ihm war!Da vershwimmt mir das Zeitgefühl
-
Ja nun, er ist ein Mix aus Münsterländer, Cocker, Labbi,... vielleicht noch Foxterrier? Er ist schwarz mit weißen Pfoten, etwas weißer Schnute, weißem Bauch und weißer Schwanzspitze! Und er hat Schwimmhäute wie ein Otter
.
Bei uns klappt es mit der Box und dem Ignorieren am Besten!
Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß, es wird schon! Ich hab sogar schonmal geweint, als es ganz schlimm war
Alternativen anbieten zieht auch wohl!
Berichte mal weiter, bin echt gespannt!
So, nun geht´s zur Welpenstunde, schönen Abend!
Harmke -
-
Zitat
WAT???
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Hihi, vielleicht hat das Hundili ja Alzheimer
Obwohl...; ich glaub, bei Alzheimer isses umgekehrt. Da leidet vor allem das Kurzzeitgedächtnis
-
So,gute Meldung!mein Hundchen hat ohne Meckern das Autofahren überstanden
!Jippi!
Hab ihn die ganze Zeit über noch in der Box gefüttert und darin hat er auch geschlafen!Und zum Autofahren hab ich ihm dann wieder seine Schlafdecke und nen Kauknochen rein gelegt!Hat super funktioniert -
Zitat
So,gute Meldung!mein Hundchen hat ohne Meckern das Autofahren überstanden
!Jippi!
Hab ihn die ganze Zeit über noch in der Box gefüttert und darin hat er auch geschlafen!Und zum Autofahren hab ich ihm dann wieder seine Schlafdecke und nen Kauknochen rein gelegt!Hat super funktioniertGratuliere dazu, ist ne tolle Nachricht, passt nur leider nicht zum Thema dieses Threads.
-
er hört einfach nicht auf mit der Beißerei! Jetzt bellt er mich teilweise noch an! Bin voll verzweifelt!
-
Mag es sein das dein Welpi dich gut im Griff hat?
Du darfst ruhig auch mal laut werden, du darfst auch mal übelst gelaunt aus dem Raum stampfen und Abstand einnehmen.
Du darfst AUA sagen und zwar laut und du darfst Schluss sagen wenn Welpi es versteht.Steh auf und geh aus der Situation raus....nicht drinnen bleiben und hilflos dastehen....Welpe ist süüüß, kann ich verstehen, aber Du brichst ein Spiel ab und nicht Welpi.
Es liest sich für mich gerade so, als wenn du hilflos vor deinem Hund sitzt und nicht weisst was du machen sollst.
Geh einfach weg.
Du willst dieses verhalten nicht und brichst es ab...das versteht der Knirps schon...er bricht dabei nicht zusammen.Wenn er kommt und lieb ist, dann kuschel mit ihm....er muss doch erst lernen wie weit er gehen darf und wo bei dir die Grenze ist.
hach mensch...hast du dich schon mal mit Welpenerziehung auseinander gesetzt?
Machst auf mich so einen hilflosen Eindruck.
Das ist jetzt eher fürsorglich gemeint...die Biester haben es mit ihrem Babyschema echt drauf einen um den Finger zu wickeln.Setz dich durch und geh .....dein Welpe folgt dir und bietet dir ein anderes Verhalten an wenn du dein WIederwillen klar gezeigt hast.
Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!