Vier Hoden?
-
-
hm geschmunzelt hab ich auch, allerdings frage ich mich, was denn mal so im biounterricht beigebracht wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben damals in bio nicht gelernt wo der hund die schwellkörper hat.
nur wo die bei humanuiden zu finden sind. naja, wer die übersieht ist es selbst schuld ;D -
Ich hab's gewusst.........
*seufz*
jetzt holt mich mein Fensterplatz im Bio-Unterricht doch nach 25 Jahren ein.:help:
Leutz........ ich war 7 Jahre verheiratet, und bin nicht sooo unerfahren und prüde gewiss nicht.
Aber ich geh jetzt einfach mal so bei Wikipedia gucken....*schnellweg*
.........................................................
*undgleichwiederkomm*AHA !!
Jetzt weiss ich Bescheid. Da gibt's ja sogar mehrere........
Aber: billabong ! Soooooooooo klar und logisch fand ich das jetzt so ohne nachlesen nicht.Nuja------- danke für die Aufklärung, besser spät als nie
Chrissi
-
@ Chrissi, brauchst Dir nicht ganz so unerfahren vorkommen, beim Mann sind Schwellk... schon anders als beim Hund.
Zumindest bei meinem Mann :versteck:
Unser erste Hund hatte sich mal so sehr mit einer Hündin beschäfftigt und da lag der komplette ... mit samt den Schwellkörpern frei. Ich kann Euch sagen, dass sah wirklich aus als hätte er sich die Ho... mit fei gelegt.
Deshalb bin ich auch sofort zum TA. :versteck: Ich hab mich echt zu tode geschämt.
-
wollt ihr denn auch noch wissen wozu diese Schwellkörper gut sind :group3g: ?
-
-
Jaaaaa
-
Diese Schwellkörper sind dazu da, dass man Rüde und Hündin beim Geschlechtsakt
nicht trennen kann.....
Also Vorsicht, des kann ziemlich weh tun :erschreckt: ......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!