Urlaub Cote d'Azur - Andalusien von Nizza - Competa

• Hallo liebe Leute,

nun rückt unser Urlaub immer näher und wir sind langsam aber sicher am verzweifeln. :hilfe:
    Wir wollen mit unserem Bus die o.g. Route abfahren und sind dringend auf der Suche nach Hundestränden oder Wanderrouten wo wir unseren, dann 10 Monate alten Mr. Bones OHNE Leine auspowern können.

Ich freue mich über eure Tipps! :) Annanananaaa

• Also ich bin gerade in Marseille und da kann Juli theoretisch ueberall ohne Leine laufen.....war auch in Nizza so und in Spanien auch....
    ob nun erlaubt oder nicht :???: Bin auch schon bei Zig Polizisten vorbeigelaufen und niemand hat was gesagt...
    Mit Hundestraenden schauts schon schwieriger aus....wir waren die letzten Tage in nem Hafen baden zu dem wir Zugang haben baden (Hundi halt)
    klingt jetzt furchtbar aber der Hafen ist wirklich sauber da es fast nur Kajaks, Wikdsurfer, minisegelboote hat....
    In Nizza hatte das Hotel einen Strand dabei und dort konnte ich mit ihr hin....wie es ausserhalb ausschaut..wenn ihr doch eh mit Auto unterwegs seid kommt ihr doch an zig Straenden vorbei an denen es keinen Menschen weit und breit gibt...schon gar nicht am morgen, zum Hundeauspowern ist es spaeter eh zu heiss.
    ach ja zur Route...also ich LIEBE die Serra Calderona. Wunderschoen zum wandern, biken...ich bin da immer mit Pferd unterwegs :) und nur ca 0,5h von Valencia Stadt entfernt....es sind zwar ab und zu Jaeger unterwegs..wie wahrscheinlich ueberall in Spanien aber die hoert man schon von aller weite...
    Photos hab ich leider auf diesem Computer keine...
    Hoffentlich kann dir hier jemand bez. Hundestraenden weiterhelfen...sonst vor Ort im Touristenbuero nachfragen, haben mir hier auch sehr nett geholfen, mit Parks, Hundestraenden...
    Schoenen Urlaub.
    lg
    Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!