Das nächste Trial... wer ist in Roth?
-
-
...ich komm auch...
ich liebe Trials...auch wenn ich mir jedesmal kurz vor Start
die Frage stelle :Warum tust Du Dir das an ?
Freu mich Euch alle wiederzusehen ;-)
Grischdiene -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer kommt wann und bleibt wie lange? *neugierigbin*
Viele Grüße
Corinna -
Ich denke, ich werde nur am Samstag Zeit finden. Aber vielleicht, wer weiss, kann ich ja auch am Sonntag.
Wie sieht eigentlich der Zeitplan aus? Wann müsste ich dort sein, wenn ich tatsächlich noch von der Warteliste einen Platz ergattern kann?!
Fängt der Spaß auch sooooo furchtbar früh an? -
Mahlzeit!
Ich werde am Samstag auflaufen, möglichst zügig die Hunde starten, und leider baldigst gen Gummersbach weiterreisen. Leider hat mir klein Heaven dort noch einen Termin verpast!
Gleiches gilt für den Sonntag!Also leider fällt der Haus beim feiern und blödeln am Abend aus!
Schade, echt schade!VG Kai
-
Zitat
Nein, nein! Die Rolle des Blamierens übernehme ich! Das steht mir von jeher zu................
Du musst also keine Bedenken haben wenn ich da bin!
ha !! hast Du eine Ahnung ich hab mir am Sa fast in die Bux gemacht, sonntag war ja dann ganz nett aber wir waren einfach zu langsam, kanns schlimmeres geben.
Aber Schuld ist Kai, der sascht doch immer wer dümpeln üwer de Acker und das habe ich mir halt zu Herzen genommen
Aber egal ich war trotz allem stolz auf meine kleine irische Wundertüte und dabei sein ist alles. -
-
Ich komme Samstag morgen und fahre Sa. mittag/abend wieder.
-
Zitat
Patz!
Da will jemand angeben!
Und dabei hat sie 4 !!!!!!!!!!!!!!! Kinder!
Womöglich aber drei Liebhaber!Mmmmmh!
VG Kai
Ich bin sowas von solide und anständig, mein Herr! Liebhaber? Wasn dasn denn? 4 Kinder ja, zu denen bin ich gekommen, wie die Jungfrau Maria :angel:
Ja nu, angeben, richtig. Hör ens, meine Hunde ham so toll mitgespielt beim klasse Trialspiel. Die hatten ordentlich Spaß. Da darf man doch mal angeben, oder?
Leider immer noch Warteliste, ich hab grad ma geguckt.
Wird wohl nix mit Trial...schade auch! -
Liebste Klösin,
Hätste vieleicht trotzdem Lust und Laune mir beim Poppen beizustehen?
Na, da gehn doch jetzt die Augen auf, oder!Ich dachte aber folgendermaßen!
Dümpelst (@ Kirsten, dümpeln beinhaltet eine Vorwärtsbewegung) mit dem Hausi erst zum Trial, hernach machste die Beruhigung für den Hausi beim Start und dann dümpeln wir gemeinsam weiter gen Gummersbach, zwecks der Heiligen Entjungferung!
Hierbei bräucht ich nämlich dann echt seelischen Beistand!Na, wie klingt das?
VG Kai
-
Zitat
(@ Kirsten, dümpeln beinhaltet eine Vorwärtsbewegung)
VG KaiLiebstes Hausi,
das tut mir nun auch weh, ich dachte wenigstens einmal im jahr aufmunternde Worte zu bekommen von der Hessenfraktion, awer was is nix awer ach gar nix, nun pass ich mich den gegebenheiten des Wetters an. :tear:
-
Jawohl Kirsten, so seh´ ich das auch: dabei sein ist alles!!!!
Wenn du magst, können wir uns das Blamieren auch teilen, dann haben wir beide was davon. Außerdem kann ich mich garnicht erinnern, dass du auf dem Highlandtrial sooo negativ aufgefallen bist. Hast dich also nicht blamiert, trotz voller Hose
Dies ist dann auch ein Lob. Da sonst von uns Hessen sich keiner positiv äußert, werde ich das mal tun
Das nächste mal wird dann auch besser, die Erfahrung habe ich gemacht! Man ist einfach ruhiger........
LG, Manu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!