Das nächste Trial... wer ist in Roth?
-
-
Kirschten, es war kei Kridik, sondern nur die ERklärung des begriffs Dümpeln!
Hast de scheeeee gemacht aufm Highlandtrial!
Bin stolz auf dich!Reicht das?
VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kirschten, es war kei Kridik, sondern nur die ERklärung des begriffs Dümpeln!
Hast de scheeeee gemacht aufm Highlandtrial!
Bin stolz auf dich!Reicht das?
VG Kai
Ach Kai des geht mer runner wie Öl, des hab ich jetzt gebraucht nach dem Dach heid.
Übrigens dicken Glückwunsch, ich habs vor Lauder Lauder vergess
The :grinsevil: vum Hesseländle -
Kleiner Zwischenstand...
Also, gestern hat ja die Klasse 1 und 2 die schwergängien Fleischschafe übers Feld geschoben. Gewonnen hat in der Klasse 1 der erste 14jährige (?!? wars doch oder?) Björn Müller mit Hazel (eine Greifentalerin - wie soll es anders sein...). Es war ein gewohnt schöner Lauf - Björn und Hund haben es einfach drauf!
Auf Platz zwei Anne Schüssler mit Islay (die man Eilie oder so ähnlich ausspricht :gruebel: ) und auf Platz drei unsere Helge mit Coon, die so gar nicht damit gerechnet hat. Ihr ist bei der Nennung ihres Namens sämtliche Mimik aus dem Gesicht gefallen - sah sehr witzig aus! :wink:Die Klasse 2 krönte ein Kelpie! Schön präsentiert haben sich hier Herbert Frei mit Henry und ich habe endlich mal einen Australier bei der Arbeit gesehen
Auf Platz zwei findet sich unser Hausi mit seinem Ewok wieder. Das Hiiieeenüüüüber verschallte zwar beim Holen der Schafe ungehört, aber später fand es zunehmend Beachtung... nicht nur vom Hund selbst :wink:
Auf dem dritten Platz ist Tanja Führer mit Coon - liegt das jetzt am Namen mit den dritten Plätzen?!?Vom heutigen 3er Lauf dürfen dann andere berichten...
Viele Grüße
Corinna -
Hallo !
Danke für die Info ! Und, wie lief es für die anderen ? Dich, Christine, Sanny, Tanja, Manu (?), Barbara ?! Das interessiert doch auch alle. Bist Du zufrieden ?
LG, Caro
P.S.: Übrigens, Islay = Eila :freude: Die schottische Whisky-Insel, einer der schönsten Flecken dieser Erde.
-
...also
ich berichte mal von mir -
wie immer meine Platzierung völlig ausser Acht lassend, da die mir
(noch) völlig schnuppe ist.Unser bisher schönster Lauf.
...und ich habe auch auf fast alles viele Punkte bekommen
(wenn man vorher die Hälfte abzieht, wegen der Hilfestellung)Dann kamen wir an den Trichter ... eigentlich sollte dies eine Lucy Spezialität sein, da sie so wunderschön in Zeitlupe aufstehen kann -
aber hier habe ich alles total versemmelt. Ich hab halt noch immer zu wenig sheep-sense und wie mir Zuschauer nachher berichteteten fuchtle ich wohl immer ziemlich viel mit dem Stock, was die Schafe dann eher vor mir als vor dem Hund nervös macht ;-) )
Nun denn, wie ich so am Trichter rumwurschdle kommt mir der Gedanke
...lass ihn einfach aus und geh zum nächsten Hindernis
gedacht, getan...
aber da kam der Richter aus dem Auto mit den Worten :
damit hast Du nun aufgegeben,
denn der Trichter ist ein MUSS-Hindernis.Schade !
Aber Ich lerne ständig dazu, nun bringe ich noch meinen Stock unter Kontrolle
und erschrecke damit nicht mehr arme Schafe... :shock:und dann werde ich unbremsbar, nachdem ich erstmal in die Gänge gekommen bin ;-)
*i would be unstoppable if only i could get started*Schöne Grüße
von
Christine -
-
Ok, danke der Aufklärung... schottische Insel :wink:
Ich versuch mal in meinen trüben Erinnerungen zu wühlen... Barbara auf Platz 9, meiner einer auf 14 mit Chill, auf 16 oder war's 18 :gruebel: Sanny mit Ionto, auf Platz 21 Tanja mit Higgins, auf 22 nochmal meiner einer mit Teak... Alles natürlich ohne Gewehr
Die anderen fallen mir beim besten Willen nicht mehr ein.Der Arbwärtstrend bei mir und Chill geht weiter... also rein rechnerisch verliere ich pro Trial mit Chill drei komma Periode sechs Plätze. Macht also nach zehn Trials Platz 36,6 und nach zwanzig Platz 72... vielleicht sollte ich unsere "Karriere" jetzt schnell beenden bevor es ganz schlimm aussieht...
Joo, und bei Teak bin ich in etwa nun wieder da angekommen, wo wir angefangen haben... tjaja... so isses...Viele Grüße
Corinna -
na, da kann ich wenigstens berichten,
daß ich mich konstant nach vorne arbeite
in milimeterschritten, aber immerhin nach vorne ;-)Noch 25 Trial-Teilnahmen, dann bin ich unter den ersten 10 !
Yippieh !
:freude:
Grischdiene
and unbelievable charming Lucy ;-) -
Hier ein paar Trial Teilnehmer:
1. Platz Björn mit Hazel
Sanny mit Ionto
Christine mit Lucy
Manu mit Joey
Corinna mit Chill
und noch weitereGruß Tanja
-
...wow ! Und mal wieder Wahnsinnsbilder ! Toll, toll, toll !!!
LG, Caro
-
Klasse Bilder!!!
:lupe:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!