Das nächste Trial... wer ist in Roth?

• Oh man! Das ist ja mal wieder alles an mir vorbeigelaufen .... ich muß einfach mal wieder öfter hier lesen!!"

OffTopic
    @ Kai
    Du warst in Gummersbach?? Hätte ich das mal früher gewußt hätte ich Euch natürlich bei mir zu Kaffee & Kuchen eingeladen! Ist ja fast bei mir um die Ecke.

• Zitat

Was läuft denn da windschnittiges , nicht schwarz weißes mit ??

neugierige
    Antje

Laut Aussage des Besitzers sei es ein Kelpie. Ein echt netter Hund und sein Platz genial da müssen wir noch lange dran arbeiten, hat mir wirklich gut gefallen.

• Ähem, Kinner!
    Der Kelpie startete in Klasse eins und erang Platz 2!
    Somit liegt die Schottische Insel meines Wissens auf Platz 6!
    Aber immerhin auch mehr als sehenswert!

Es war ein wirklich schönes Trial und auch Klasse drei war am Sonntag echt spannend!
    Und nicht minder erfolgreich aus sicht des Greifentalers!
    8 Platz für Fay!
    Nach wirklich schönem Geläuf!

VG vom Vadder Haus auf Wolke 7!

• ach , der Herbert ...

Aber der Kelpie heißt Dusty und nicht Henry -
    soweit ich weiß ist Henry der BC !
    Gibts vielleicht eine Verwirrung deswegen ?

Grüße ,
    Antje

• Ach RVL,

Danke fürs Angebot, aber gestern abend stand mir nur noch der Sinn danach dat Heaven einzuladen und endlich die Heimischen Gefilde zu erreichen!

Das Bergische Land ist zwar echt schön, aber nach einer Stunde landstraße nicht mehr erquicklich!

VG Kai

• Ach KAI,

Du mußt nur wissen, wie man fahren muß. Die A4 ist ja auch nicht ewig gesperrt. Jetzt mach mal das Bergische nicht so schlecht :dagegen:

Aber das Angebot steht natürlich für alle anderen auch. Wenn mal einer in der Nähe ist .... Kaffee ist immer da!

Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!