Neues Bike... Empfehlungen

  • Zitat

    war ja auch weniger ernst gemeint ;)


    Ich find die Teile trotzdem furchtbar. :D Auf dem Fahrrad bin ich einfach "stabiler" und komme besser gegen meine Monstertöle an. ;) Auf dem Dogscooter war ich ziemlich wacklig unterwegs.

  • Zitat

    ist Geschmackssache, also den Hadhi fand ich toll und den von Pueppy ganz genial und absolut sicher ;)


    N Hadhi war das nicht, aber dafür wäre ich auch zu geizig. Ich find den Preis einfach uferlos! Mit dem Rad komm ich um diese wahnsinnige Ausgabe nicht mehr herum, aber würde ich mir nen Dogscooter anschaffen, würde ich maximal einen aus der Pueppy-Preisklasse nehmen (hatte mir den mal angeschaut).

  • Habt Ihr mal einen Link zu Pueppys Fahrzeug, von dem hier die Rede ist? Habe gerade nichts gefunden, würde mich aber mal interessieren. :smile:


    Mein MB kommt ganz bald, ich freu mich schon so. :rollsmile:

  • Danke Euch! Cooles Teil, aber mir ist ein Fahrrad auch irgendwie lieber.


    Weiß nicht genau wie lang ich noch warten muss. Ich hoffe es kommt vielleicht schon nächste Woche. :rollsmile:

  • Heute ist das Fahrrad eingetroffen! :mg: Jetzt muss ich nur noch ein bisschen was zusammenbauen und dann mache ich gleich morgen eine Testfahrt (erstmal ohne Hund, wo bleibt die Bikeantenne?!)... Juhu!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!