Treffen im Oberbergischen

• Da müssen wir halt einfach mal ein oder zwei Termine vorschlagen.

Da Sven schon mal WE-Dienst hat, werde später mal die freien Termine eintragen....

Längere Wanderung - gerne mal, allerdings stehen wir hier Gewehr bei
    Fuß, wegen dem Umzug....das kann jetzt jederzeit losgehen......und da
    brauchen wir die WE zum arbeiten.

• Lucy wird übermorgen opriert :/ . Aber vielleicht komme ich dann mit Grisu mit, kann ja eigentlich nur entspannter werden :D . Eine längere Wanderung fände ich auch schön :smile:

• Was wurde diagnostiziert, Kreuzbandanriss ??
    Ich drück euch die Daumen für eine komplikationslose OP und eine schnelle Genesung ...

Gruß, staffy

• Tja, die Diagnosen... War letztes Jahr ja trotz MRT nicht 100% sicher. Aber ja, ein Anriss... Abwarten mag ich dennoch nicht. Bein 1 hat es ja soweit gut überstanden.

• Ja, tja, vermutlich schon das Kreuzband, wie beim letzten mal auch...

die Patientin:

Ist alles gut gelaufen, Meniskus ist in Ordnung, auch sonst alles. Lucy ist fitter, als nach ihrer ersten OP, eher unruhig. Immer wieder hebt sie das operierte Bein und starrt es einfach nur an... Ich hoffe, wir haben es dann in 3 Monaten wirklich überstanden...

• Oh je, wie gut ich dieses Bild kenne !
    Zumindest weißt du jetzt, was du machen kannst und mußt. Bei Chica gings beim zweiten Bein schneller ...
    Ach, fühlt euch gedrückt und bemitleidet, krank sein ist immer doooof.

Grüßle
    staffy

• Hallo,

am 18.07. haben wir uns getroffen, danach noch nicht wieder. Ich weiß gar nicht, ob Lucy schon wieder fit genug ist, aber zur Zeit sind die Hunde von Weckt ja schwer am kämpfen ( schön, daß es aufwärts geht =) ).

Vielleicht machen wir ja einen Termin aus für das nächste Treffen ? Ich schlage dann mal den

Samstag den 18.09. / Sonntag den 19.09. oder
    Samstag, den 25. 09. / Sonntag den 26.09. vor, in der Hoffnung, daß bis dahin wieder alle fit sind ;) .

Ob das dann bei Holsteins Mühle ist, können wir ja immer noch sehen ;) .

Wer kann und hat Lust an welchem Termin ?

Liebe Grüße, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!