Treffen im Oberbergischen
-
-
So, ich will mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
Ich kann wieder nur an einem Termin...
Am 18./19. bin ich mit Barni auf einem Turnier (MM Fundays in Reichshof).
Am 25./26. kann ich (wenn mich einer fährt/mitnimmt) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie siehts denn mit den ganzen anderen aus?
-
*schieb-schubs*
-
Ich schätze mal, die anderen haben keine Lust - vielleicht ein anderes Mal ?
-
Hmmmm, kaum kann ich mal, wollen die anderen mich nicht sehen...
-
-
Kira, ich bin sicher, daß es nicht an Dir liegt. Viel eher am Wetter und an fehlender Zeit .
-
*staubwegpust*
So is ja schon ne ganze Weile nichts mehr los gewesen.. Aber ich schreib trotzdem mal, vll schaut ja wieder jmd hier rein (:
Ich zieh demnächst mit meinen beiden Hunden nach Hartegasse und wollt fragen ob irgendjemand Interesse an gemeinsamen Spaziegängen bzw. Toberunden hat.Liebe Grüße
-
So weit weg von mir ist das ja gar nicht. Was hast du denn noch für nen Hund? Ich seh unten in der Signatur nur Zwergpinscher-Mix, das würd schon mal passen, der ist ja klein.
-
Hey (:
Oh... die muss ich dann mal noch aktualisieren... Der Zweithund ist eine Dobermannhündin (momentan 12 Wochen).
-
Ich hab deshalb gefragt, weil meiner keine großen schwarzen Hunde mag. Da ist ne Dobermannhündin ja eigentlich denkbar ungünstig. Aber wenn er einen Hund dann erstmal kennt, dann ist er meistens ganz lieb. Aber gerade bei ner jungen Hündin, die sehr wuselig ist, wird ihm das schnell zu viel und er zeigt ihr durch knurren und schnappen schnell wo die Grenzen sind. Das muss ich einfach zu meinem sagen und dann muss jeder für sich entscheiden, ob er es mit Foxi aufnehmen will oder nicht. Ich kann leider nicht behaupten, dass meiner nur spielen will, das will er nämlich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!