Treffen im Oberbergischen
-
-
Hm achso...
wobei meine eher zurückhaltend und schüchtern ist. Sie bleibt erst auf Abstand, kommt auch nie auf die Idee bei fremden Hunden aufdringlich zu sein, und erst wenn man sich dann kennen gelernt hat und ihr der andere Hund sympatisch ist fodert sie evtl. zum Spiel auf. Noch ist sie ja auch nicht sehr groß (ca 40 cm SH) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann hat sie ja im Moment noch die richtige Größe für Foxi Kleine Hunde sind nämlich ok, nur große nicht immer. Und sehr aufdringliche. Foxi ist kein einfach Hund, er hat so seine Macken, da will ich ganz ehrlich sein und nichts schön reden.
-
Ist ja auch richtig so das man nichts schön redet, nicht das dann mal noch iwas passiert deswegen....
Also ich zieh diese Woche Sonntag runter. Dann könnte man ja mal schauen ob man zsm. mal ne Runde macht. Kannst du Foxi denn ableinen und frei laufen lassen? Und wo geht ihr denn immer Gassi? Ich kenn ja noch nicht so viele gute Strecken dort
-
Eben. Weder möchte ich, dass Foxi wen beißt, noch möchte ich, dass er mal an den falschen gerät und gebissen wird. Er ist ja nunmal so ein Winzling, im Zweifel zieht er nunmal den Kürzeren.
Ich wohn auch noch nicht so ewig hier (gut, 1,5 Jahre sind es mittlerweile). Ich kenn halt nur Runden bei mir in der Nähe, bei dir in der Ecke gar nix. Aber das macht nix, ich hab hier auch nur alles kennengelernt, weil ich mich anfangs ständig verlaufen hab.
Ich kann Foxi ableinen, mache es aber nicht überall. Jagen tut er nicht, im Wald ableinen ist kein Problem. Nur in Wohngebieten und in der Nähe von Straßen muss er an der Leine bleiben. Dafür ist er einfach zu impulsiv. Wenn er was sieht, ne Katze z.B., und ich nicht schnell genug reagiere, dann rennt er im Extremfall auch total kopflos auf ne Straße.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!