Treffen im Oberbergischen

• Zitat

Jemand was dagegen, wenn ich Fotos mache und die hinterher hier einstelle :smile: ?

Wenn es dich nicht stört, das ich sie gegebenenfalls zensiere :D

• Nö, zensier du mal :D

Ich schubse auch noch mal. Können doch noch nicht alle Oberberger gewesen sein...?!

Ich tendiere immer noch dazu, Lucy mit zu bringen. Da hätte ich aber wirklich gerne Feedback zu. Wenn hauptsächlich spielverrückte Junghunde anwesend sind, kann das eigentlich nur schief gehen :roll: .
    Grisu kam bei meiner Beschreibung vielleicht etwas "schlecht" weg?! wie ich so bei nochmaligem durchlesen dachte. Er ist eigentlich recht gut verträglich, mit ein paar Ausnahmen. Irgendjemand mit nicht souveränem großen unkastrierten Rüden dabei :hust: ?

• Mach dir nicht so viele Gedanken....

Bei uns. Leo kann ich auch nicht immer sagen wie er auf den jeweiligen
    Hund reagiert - aber bei so einem Treffen im Freilauf klappt es doch
    meistens immer. Er ist übrigens kastriert - weiß es aber scheinbar nicht :D
    Er ist nach wie vor ein 'Prollo'.

Wir gehen zu vielen Treffen und da ist noch nirgens wirklich was eskaliert.

Also bring sie ruhig beide mit ;) das kriegen wir schon hin.

• Ich denke auch, daß Du Dir da zuviel Gedanken machst - bring Lucy mit ( oder noch besser beide :D ) und dann sehen wir wie es klappt. Ich denke, daß ich Amy auch mitbringen kann ( im Moment läuft es richtig gut ) und wenn sie rumzickt, kommt sie an die Leine und fertig.

Wir kriegen das hin ;) .

Und das waren noch lange nicht alle Oberberger - ich hab ja mal gezählt, da fehlen noch einige - traut Euch ;) ,

liebe Grüße, Jana

• Ja, vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken. In der Beziehung bin ich auch alles andere als stressresistent. Ich mache mir so oft einen Kopf bei Hundebegegnungen, was könnte passieren, könnte es nicht doch ausarten... Blöderweise überträgt man den Stress ja dann auch auf die Hunde :headbash:

• Bei mir gibt es das nächste Problem :roll:
    Ich bin zwar zuhause, aber ich habe an dem Samstag bis 14 oder 15 Uhr Schule, weil wir Vorstellungstag von unserer Projektwoche haben. Wenn ich um 14 Uhr verschwinden kann, bin ich dabei, sonst leider nicht...

Ach ja, Barni ist (noch) unkastriert. Er hat schonmal Probleme mit anderen unkastrierten Rüden, aber solange sie ihn in Ruhe lassen, macht er auch nix!

• Oh, Collies :D . Du hast doch auch den amerikanischen Typ, oder? Würde ich sehr gerne kennen lernen! Bislang ist das Interesse am Treffen ja eher mäßig. Vielleicht könnte man es um eine Woche verschieben?

• Zitat

Vielleicht könnte man es um eine Woche verschieben?

Am 17. könnte ich nicht, aber z.B. am Sonntag den 18. Würde Euch das besser passen ?

Zitat

Lucy_Lou ( wahrscheinlich ) mit einem Hund ;...?
    staffy ohne Hund (?) ;...?
    Stresskeks ( wenn das fahren klappt ) mit einem Hund;...?
    Weckt ( ev. mit Begleitung ) mit einem Hund ( ev. ein zweiter Hund );...?
    Amy und Jana mit einem Hund; ...10. und 18. paßt ;)

Grüße aus der Sonne, Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!