Treffen im Oberbergischen
-
-
Lucy bleibt eh erst mal an der kurzen Leine. Ob sie frei läuft, sieht man dann... Von daher, für mich ist die Schleppleine kein Problem
Warum ist es für eure Spazier-Gruppe ein Problem? Nur spielverrückte Junghunde? Oder was ist der Grund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hängt von dir und deiner Geschicklichkeit ab !
Wenn du uns alle ummähst, dann werden wir dich vorschickenIch denke mal, das kriegen wir geregelt.
Am Wochenende solls wieder so extrem warm werden. Ich würde daher den 18 favoritisieren !?
Gruß, staffy - vermutlich ohne Hund, da alle krankgeschrieben sind
-
Da meine ja auch Hütehunde sind und gerne umkreisen, wird das bestimmt lustig Hat bis jetzt auch immer gut funktioniert, ist ja auch nicht immer und überall. Angeblich war mit einem anderen Hund mal was wg. Agression und Leine, konnte sowas nie beobachten und finde es auch sehr schade das einige ausgeschlossen wurden oder halt mit grossem Abstand ans Ende Verband wurden.
-
Hallo zusammen,
aktuell sieht es dann wohl so aus:
Lucy_Lou ( wahrscheinlich ) mit einem Hund ; 10. und 18. paßt
staffy (?) ; 10. und 18. paßt
Stresskeks ( wenn das fahren klappt ) mit einem Hund; klappt nur am 10.
Weckt ( ev. mit Begleitung ) mit einem Hund ( ev. ein zweiter Hund );10. und 18. paßt
Amy und Jana mit einem Hund; 10. und 18. paßt
Nick und Yucon mit zwei Hunden; nur der 18. paßt
Eltoncollie mit zwei Hunden ev. am 18.
KingKalle ev. mit Begleitung, mit einem Hund; ev. 10. und 18.Martinsky kommt vielleicht nach der Arbeit vorbei
Da Streßkeks die Einzige ist, die am 18. nicht kann ( für den 10. auch nur u.U. ) und am Samstag sind für hier 33° und Sonne pur angesagt, gilt ab jetzt:
Treffen am Sonntag, den 18. um 15:00 UhrIch hoffe, damit sind alle einverstanden .
@ Streßkeks
Sorry, aber ich denke, so ist es für die Hunde besser, die Gruppe ist größer und Du bist ja auch beim 10. nicht sicher gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal ?Ich habe eben mit dem Hals Wald - Eck gesprochen und uns dort angemeldet. Nächste Woche Freitag gebe ich dann die genaue Personenzahl durch bzw. sage bei schlechtem Wetter ab. Meldet Euch daher bitte bis Donnerstag nochmal, damit ich zählen kann.
Im Haus Wald - Eck gibt es Sonntags ab 15:00 Uhr ein "Großes Nachmittagsbuffet" zum Festpreis von 9,- € ( da sind Waffeln mit diversen Beilagen, Kuchen, Tagessuppe, Kartoffelplätzchen, Nudeln, Gemüse, Salate und und und drin enthalten - da findet jeder etwas, der Hunger mitbringt.
Der Nachteil am Buffet, welches drinnen aufgebaut wird, ist, daß wir mit den Hunden nicht rein dürfen, also werden wir abwechselnd etwas holen gehen - sollte doch klappen, oder ?
Abgesehen davon, auf der ersten Seite sieht man große Wiesen auf den Fotos. Die gehören zu dem Reiterhof und die Besitzerin ist einverstanden, daß die Hunde dort toben können - solange wir die mitgebrachten Tüten bei Bedarf auch benutzen ( finde ich selbstverständlich ) und dafür sorgen, daß die Hunde nicht die Folie der Heuballen zerstören, die ev. noch dort liegen.
Nächste Woche werde ich die anliegenden Wanderwege noch genauer ansehen.
Wie die Hunde sich vertragen und ob mit Leine oder / und ohne Leine können wir doch sicher absprechen und mit der Schleppleine müssen wir halt aufpassen.
Wasser und Näpfe bringe ich mit, da ich vermutlich am nächsten wohne.
Hab ich was vergessen ? Wenn ja, schreibt es bitte kurz.
Liebe Grüße, Jana
@ Staffy
Ist was passiert mit den Beiden ? -
Nichts, was wir nicht schon gewohnt sind
Toby hat wohl irgendwas hoch infektiöses in die Pfote gestochen. Die war mega dick, heiß und er ist gar nicht aufgetreten. Mit Wickeln, Antibiotikum, etc. siehts besser aus und vielleicht wirds so abheilen ... kann aber noch aufgehen, je nach Innenleben.
Chica hat ebenfalls vorne rechts (Hund ist ja solidarisch) gelahmt, mit Schmerzmitteln siehts mittlerweile besser aus.
Am we sollte evtl. ein Pflegehund hier einziehen ... das hatte sich damit erledigt.Erstens kommts anders und zweitens ...
Aber ich bin fit und kann wandern, auch am 18 ;-)
-
-
Och mensch, die armen Beiden :/ . Dann wünsche ich gute und schnelle Besserung und freu mich einfach, daß wenistens Du fit bist .
Hat der Pflegehund eine andere Unterkunft bekommen ? -
Der wohnt jetzt wochentags bei Anne in der Praxis und am we nimmt Nicola ihn mit. Zum Glück ists ein super lieber der das mitmacht.
Das Buffet gut, daß das Wandern vorher ist ....
Gruß, staffy
-
Zitat
Das Buffet gut, daß das Wandern vorher ist ....
Ich fand auch, daß klang alles mächtig lecker .Ich bin wirklich mal gespannt, zu wievielen wir dann bei hoffentlich schönem Wetter dort sitzen, schmausen und quatschen, die müden Hunde unterm Tisch geparkt .
-
Zitat
@ Streßkeks
Sorry, aber ich denke, so ist es für die Hunde besser, die Gruppe ist größer und Du bist ja auch beim 10. nicht sicher gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal ?
OK wollte gerade für den 10. zusagen... -
Hört sich gut an Jana! Da freu' ich mich schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!