Treffen im Oberbergischen
-
-
Kalle müsste auch an der Schleppe bleiben.. aber vorher hab ich ja noch ne Einzelstunde Rückruftraining... vllt kann ich ihn dann ja schonmal ab machen ;-)
Er muss dringend mal wieder mit Hunden toben... so langsam verliert der seine soziale Seite..
Kann es sein, dass es immer mehr Hundehalter gibt, die ihre Hunde nicht spielen lassen???
Ist mir stark aufgefallen, als ich nach Düsseldorf gezogen bin... entweder sind sie schnurstraks an mir vorbei, haben den Hund gar nicht erst von der Leine gemacht, oder die anderen Doggys haben meinen angegriffen
Seitdem hat sein Sozialverhalten extrem gelitten...
...und auch jetzt aufm Dorf findet sich niemand, der seinen Hund mal spielen lässt... *grumml*Frag heut mal mein Männe zwecks dem 18. und dann sag ich genau bescheid!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann es sein, dass es immer mehr Hundehalter gibt, die ihre Hunde nicht spielen lassen???
Bei uns ist das definitiv der Fall. Die einen Hunde würden jagen gehen, wenn sie abgeleint werden ( Antijagdtraining ist hier noch nicht angekommen ) und die anderen..... haben ein Problem mit normal kommunizierenden Hunden .Wir verabreden uns mittlerweile ganz bewußt mit anderen Hundehaltern, die ihre Hunde spielen und freilaufen lassen - ist viel einfacher .
-
Klar ist das ne Möglichkeit und auch ne gute Sache, bin ja best auch dabei am 18. ;-)
Hab halt nur das Gefühl, dass die Leute immer weniger bereit sind, ihre Hunde spielen zu lassen...
Wie ich Kalle ganz frisch hatte, gabs bei uns in Brühl immer ne Gruppe, die sich täglich ab 16/17Uhr getroffen haben und in Höchstzeiten war da 20 Hunde... War echt klasse, klar gibts mal Rangeleien... aber in den letzten 2-3 Jahren hab ich das Gefühl, dass keiner mehr Bock hat irgendwo ne Runde zu quatschen und die Hunde spielen zu lassen... find ich schade... weil sich dann ja manche auch wundern, warum sie so Machos an der Leine haben ;-) -
Seit ein paar Tagen humpelt Lucy wieder. Diesmal die andere Seite... Ziemlich genau ein Jahr nach ihrem ersten Kreuzband-Anriss. Alles wieder von vorne . Morgen sind wir beim TA, aber dieses mal werde ich wohl keinen Versuch starten, dass es ohne OP geht.... Wie auch immer: ich sage dann morgen Bescheid, mit wem/ob ich dabei bin. Eigentlich macht es den Bock ja auch nicht mehr fett, wenn Lucy die Runde am Sonntag mit läuft, falls sie dann eh operiert wird :/ . Spielen/toben tut sie ja eh nicht. Mist alles!!!
-
Oh nein, die Arme . Dann drück ich Euch morgen die Daumen, daß es nicht so schlimm ist, wie Du befürchtest und daß Lucy ganz schnell wieder gesund ist. Laß Dich mal drücken .
Staffy, geht es Deinen Beiden eigentlich wieder besser ?
-
-
Ja, Toby lahmt noch minimal, die Pfote ist wieder schlank und nicht aufgegangen. Aber beide leiden unter der Hitze, nee, wir alle leiden ;-)
Zum Glück kühlts ja gerade ab ...
Ich hoffe Lucy hat sich nur vertreten. Chicas zweiter Xbandriss bahnte sich nicht an, das riss einfach. Ich drück euch die Daumen, daß es was harmloseres ist.
Gruß, staffy
-
ahh... mal ne Frage am Rande...
@ staffy ...
War grad auf deiner HP, wo hast du das mega geile Leo-Halsband von Toby her????
Das ja der Knüller *haben will*achso... @ Amy
Wir sind So dabei... Kalle, Freund und ich ;-)
Sagtst du nochmal wann und wo genau wir uns treffen???
...und evtl ne Handynr oder so, um in dringenden Fällen vllt doch noch absagen zu können??? Kann ja immer was passieren!!
Freuen uns schon... *hüpf*
Hoffe, ich kann Kalli was laufen lassen und er benimmt sich ;-) -
Zitat
@ staffy ...
War grad auf deiner HP, wo hast du das mega geile Leo-Halsband von Toby her????
Das ja der Knüller *haben will*Von Anette, die züchtet Windhunde und macht auch Halsbänder. Falls du eins willst, dann bestell per shop und fahr nieeee hin ... das ist gefährlich ;-)
Lucy_Lou
Was sagt der TA ? News ?Gruß, staffy
-
Wir sind wieder da. Der TA meint auch, es ist exakt das Bild wie vor einem Jahr. Klar könnte es eine Zerrung sein etc, aber so wirklich dran glauben tut er nicht. Es ist eine Entzündung im Knie, durch ist das Band nicht, Schmerzen beim strecken... Ich hatte mich ja vorher schon fast damit abgefunden, dass es nun wieder von vorne los geht . Der TA meinte, er würde Lucy sedieren, röntgen, abwarten... eher ersparen. Wir haben nun also nur einen Entzündungshemmer bekommen und die Überweisung nach Hofheim in die Tierklinik. Sollten die dort nicht zu einem völlig anderen Ergebnis kommen, wird schnellst möglich operiert. So kann Lucy zumindest den Winter mit etwas Glück wieder genießen...
Zumindest gut, dass sie nur zwei Knie hat :/
Ich würde trotzdem unter Vorbehalt sagen, wir sind am Sonntag dabei. Wir werden dann aber vermutlich nur eine verkürzte Runde mit gehen, also früh wieder umdrehen.
-
Wenns sich nicht vermeiden läßt ... ich kanns nachempfinden. Allerdings gehts beim zweiten Mal schneller, man kennts ja schon. Aber die Hoffnung, daß es sich doch nur um etwas harmloses handelt, die stirbt zuletzt *Daumendrück*
Wie weit, lange wollt ihr überhaupt wandern ? Davon hängt nämlich ab, ob ich überhaupt mit Hund komme ... oder Toby und Lucy drehen die Krankenrunde und wir testen schonmal das Buffett, während ihr euch noch durch die Tiefen des Bergischen quält
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!