Treffen im Oberbergischen
-
-
Hallo zusammen,
so ein Mist mit Lucy - ich drück auch weiterhin die Daumen, daß es ihr so oder so bald wieder besser geht :| .
Eine große Runde werden wir sicher sowieso nicht laufen, es sind blauer Himmel, Sonne pur und um die 27 ° angesagt - zumindest Amy wird da bald streiken, lange Spaziergänge sind im Moment bei ihr nicht drin ( ich liebe diesen Sommer *stöhn*).
Wir treffen uns um 15 Uhr am Haus Wald-Eck in Verr bei Drabenderhöhe und gehen von da aus eine kurze Runde. Wiesen zum Toben zwischendurch sind direkt neben dem Haus und wer nicht mitgehen möchte, kann schon mal das Buffet testen
.
Morgen Mittag sage ich dem Gasthof, wieviele wir sind, bis dahin also alle rückmelden
. Da ich nur 5 min davon entfernt bin, gucke ich kurz vorher nochmal hier rein, falls es kurzfristig zu Änderungen kommt.
@ Kalle
Ich schicke Dir die Handynummer per PN.Silja, solche Links sollte man hier nicht posten, daß geht ja gar nicht. ( Wieso guck ich auch noch nach
)
Aber schön, daß es Deinen Beiden wieder besser geht.Ich freu mich auf Sonntag und bin wirklich gespannt, Euch kennen zu lernen und wiederzusehen
, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SONNTAG
Ich war durch den ersten Termin am 10ten die ganze Zeit bei Samstag ... gut, daß du es nochmal geschrieben hast. Da muß ich schnell umplanen.Gruß, staffy
-
Moin!!
Danke @ staffy
Werd da bestimmt mal bestellen!!Freuen uns auf So, kann Kalli endlich mal wieder ne Runde toben!!
Danke für die Nr @ Jana ...
-
Ich zitier mich nochmal
Zitat
Treffen am Sonntag, den 18. um 15:00 UhrIch habe eben mit dem Hals Wald - Eck gesprochen und uns dort angemeldet. Nächste Woche Freitag gebe ich dann die genaue Personenzahl durch bzw. sage bei schlechtem Wetter ab. Meldet Euch daher bitte bis Donnerstag nochmal, damit ich zählen kann.
Bisher weiß ich bescheid bei:
Lucy_Lou
staffy
Stresskeks
KingKalle
und mirAlso, ich geh jetzt mal davon aus, daß Ihr...
Weckt ( ev. mit Begleitung ) mit einem oder zwei Hund/en
Nick und Yucon mit zwei Hunden
ev. Eltoncollie mit zwei Hunden
Martinsky kommt vielleicht nach der Arbeit vorbei...auch könnt, ansonsten bitte melden.
Liebe Grüße, Jana
-
Zitat
Bisher weiß ich bescheid bei:
Lucy_Lou
staffy
Stresskeks
KingKalle
und mir
Jo, aber dass ich nicht komme
Beim nächsten mal bin ich dabei (hoffentlich)! -
-
Zitat
Jo, aber dass ich nicht kommeIch meinte ja nur, daß ich von Euch eine Rückmeldung habe, egal welcher Art
.
-
Bei 27° werde ich nicht mitgehen. Sollte es etwas kühler sein
werde ich mit Elton mitkommen. -
Also wir kommn heute auch! 2 Hunde 2 Menschen
-
Hallo,
ich werde um 15Uhr da sein (so ich es denn finde
), aber leider nicht mit essen gehen können. Da mein Mann gestern bis spät nachts arbeiten musste, hat sich nun alles etwas umgestellt bei uns. Wir werden heute Haus armieren und all zu lange kann ich mich da nicht absetzen :/
Bis später
-
Aufgrund er Temperatur werden wir nicht mitgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!