Treffen im Oberbergischen
-
-
Hallo Jana,
ich bin neugierig. Wie war Euer Treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, bin nicht Jana . Lucy war recht angespannt und ich leider auch... Ich habe es nicht geschafft, Lucy zu vertrauen und ihre "Kennenlern-Praktiken" ruhig mit anzusehen, also blieb sie an der Leine. Das kann ich durchaus besser ( ), hatte vor allem Sorge, ob es mit Amy klappt... Vermutlich habe ich mich im Vorfeld schon zu sehr verrückt gemacht...
So, abgesehen davon, war es nett und ich bin ja immer dankbar, wenn Lucy sich in fremden Hundegruppen bewegen kann .
-
Moin!!
Wir fandes klasse... Kalli konnte endlich mal wieder ne Runde mit anderen Hunden rennen und hat auch alles super hingehauen!
Abends lag er platt aufm Sofa und war nur noch am ratzenKönnen das gerne wiederholen...
Liebste Grüße von Kalle, Maria und Chris ;-)
-
Hallo,
ich fand es auch ganz nett - die Hunde haben sich verstanden, wobei Amy hauptsächlich an Leo interessiert war . Bei erholsamen 23° sind wir eine halbe Stunde durch den Wald spaziert, danach kurz auf die Wiese mit den Hunden und dann haben wir uns dem Buffet gewidmet und gequatscht.
Von mir aus kann das gerne wiederholt werden ,
liebe Grüße, Jana -
Ich wäre dann, mit einem hoffentlich wieder fitten Toby, dabei.
Danke nochmal an Jana für die Initiative & Planung ;-)Gruß, staffy
-
-
Wir fanden es auch ganz toll. Gerne wieder.
Danke Jana für die Organisation!Edit: Wir haben gestern unser Haus verkauft
-
Hey, das ging ja schnell !!
Glückwunsch zum neuen Leben ;-)
-
Ich würde mich auch noch einmal anschließen . Ich weiß auch nicht so recht, was los war. Wir waren im letzen Jahr auf einigen Hundetreffen und hatten auch in Griechenland viele Hundebegegnungen und vor ein paar Wochen einen neuen Hofhund hier in der Nähe... War alles kein größeres Problem... Ob es an mir lag...? Ich weiß es nicht. Normalerweise ist Lucy eher so: sie läuft ein Stück angeleint mit, dann schnuppert sie im vorbei gehen, dann wird sie entspannt und nach so 10 Minuten ist es gut. Dann "präsentiert" sie sich auch nicht mehr so, wie sie es am Schluß tat, sondern läuft halt entspannt mit. Da gab es kurze Momente der Ruhe auf dem Spaziergang, aber als die Hunde an der Wiese los liefen, war Lucy schon wieder extrem angespannt :/ . Normalerweise läuft es wirklich anders. Klar, ich hätte es wagen können, aber Lucy, sie war so erregt die meiste Zeit...
-
Zitat
Edit: Wir haben gestern unser Haus verkauftHerzlichen Glückwunsch zu künftig netteren Nachbarn , ging ja richtig schnell.
@ staffy und Weckt
Kein Problem, war ja kein Aufwand .@ Lucy_Lou
Sarah, mach Dir keinen Kopf, beim nächsten Mal ist Lucy vielleicht auch wieder fit ( je nachdem was jetzt ist ) und dann ist sicher sowieso alles viel entspannter. Und falls es Deiner Meinung nach an Amy liegt, sag einfach was - ich kann meine kleine Zicke jederzeit rausnehmen.Liebe Grüße, Jana
-
Nein, es lag nicht an Amy, sondern daran, dass Amy eine Hündin ist, die im Zweifelsfall wohl gegen hält. Und Lucy ging es letztlich nur noch darum, für sie so klare Verhältnisse wie möglich zu schaffen, es gibt ihr Sicherheit. Lucy war nicht sicher. Das sieht bei ihr ganz anders aus. Normalerweise hat sie ein solches auftreten nicht nötig. An Amy an sich lag es nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!