Treffen im Oberbergischen
-
-
Morgään
Kenn mich ja da in der Ecke noch nicht so aus, bin ja quasi auch frisch hergezogen, aber was haltet ihr davon, wenn wir uns das nächste mal bei Schloss Homburg treffen??
Ich kann ja mal recherchieren, wo man noch gut mit Hunden sitzen kann und n Käffchen schlürfen??!!@ WECKT
wie war dein Tattootermin??... ;-)LG Kalle und Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Maria,
bei Schloß Homburg gibt es einige sehr schöne Stellen zum Wandern und wenn Du einen "Sitzplatz" suchst, gibt mal Holsteins Mühle Nümbrecht bei Goo... ein
, ich habe nur keine Ahnung, was die zu einer Hundegruppe sagen.
Liebe Grüße, Jana
-
Zur Holsteins Mühle sind wir früher öfter von mir aus hingewandert. Im tiefsten Winter mit 3,4,5 ... Hunden und haben drinnen am Kamin gesessen. War nie ein Problem, da waren se sehr hundefreundlich.
Aber jetzt zur Saison ? Fragen ...Gruß, staffy
-
Tattoo-Termin: AUA! Ne echt, hat mir ganz schon weh getan....obwohl
ich eigentlich gar nicht sooo empfindlich bin (dachte ich.....).
Ist aber schön geworden.
Da ziehe ich den Hut vor euch....wo ihr euch so überall stechen laßt....Schloß Homburg - muß zu meiner Schande gestehen, da war ich noch nie....
das wäre ja dann mal ein Grund. -
Dann würde ich da mal anrufen und nachfragen, wenn Interesse besteht...
@ WECKT
Nacken war das, gell??
Ja, das is schon ne empfindliche Stelle, aber auch ne schöne... :)
Ich gewöhn mich bis heut nicht an die Schmerzen, bzw eher an das brennen, aber aufhören kann ich auch nicht ;-)
Is einfach zu schön... aber was einen nicht tötet.... -
-
Interesse besteht sicher
, allerdings bin ich erst ab dem 8.8. wieder im Land.
@ Weckt
Gucken wir uns dann beim nächsten Mal an.
-
Hallo Weckt,
dann hat mein kräftiges Daumendrücken ja geholfen
.
Herzlichen Glückwunsch!Du hast dich stechen lassen? Neue Nachbarn, neuer Look....was kommt als nächstes??
Ich hoffe, ich kann das nächste Mal mitgehen.
-
Moin!!
Na 08.08. is ja nicht mehr so lange... ;-)
Dann würd ich da mal anrufen und nachfragen, wie das aussieht mit ner Meute Hunde und MenschenIch hätte auch mal Lust drauf, nen ganzen Wandertag einzulegen mit Hund... so richtig mit Rucksack und so ;-)
Brauchen nur nen "Reise"führer, kenn mich da ja noch nicht sooooo gut aus...
Das könnte man mal in Angriff nehmen, wenns nicht mehr ganz so warm ist??!! -
Zitat
Na 08.08. is ja nicht mehr so lange... ;-)
08.08.!?!Super, da bin ich wieder nicht da :/
Haben die Hunde sich denn vertragen? Könnte ich da mit meinem Beagle-Macho noch dazu?
-
Moin!!
nich am 08.08... ;-) ab 08.08. irgendwann, aufn Datum müssten wir uns noch einigen und anrufen müsste ich auch noch...
Also Probleme gabs keine, haben sich alle verstanden... also warum solltest du mit deinem Macho nich mitkommen können?? ;-)
Das wird schon passen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!