Suche dringend sehr guten Tierarzt Raum H , HM , HOL
-
-
Unser Charly leidet seit kurzem astarken Schmerzen. Seit heute hat sich rauskristallisiert, dass es wohl von der Hüfte zu kommen scheint. Er hat auch große Probleme mit den Krallen - sie wachsen hohl und brechen dann irgendwann ab
und helfen konnte bisher keiner.
Drum such ich einen doc, der sich auskennt auch mit schwierigen Fällen und sich auch wirklich Mühe gibt. Leider ist das ja net immer der Fall
liebe Grüße von Angi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche dringend sehr guten Tierarzt Raum H , HM , HOL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In H kenn ich keinen, aber wenn's dir nicht zu weit ist: Rehburg-Loccum (Kreis Stadthagen?), ist bei Bad Rehburg, bzw. hinterm Steinhuder Meer (ca. 30 km von H entfernt).
Über Nienburg Richtung Neustadt am Rübenberge, vorher Richtung Stadthagen fahren.Ist mein TA (sind 2 in der Praxis, die gut zusammenarbeiten) und ich bin absolut begeistert. Namen und Addi kann ich dir per PN nennen.
Ansonsten die Tierklinik H, doch bisher musste ich diese nicht in Anspruch nehmen, da mein TA die meisten OPs selber durchführt.
-
danke dir. ich fürchte nur, des ist leider zu weit von uns.... bzw nur im notfall. vielleicht gibt es ja jemanden aus näherer Umgebung .
Ich habs vergessen .... Ich komm aus Bodenwerder
-
Ich hätte nur einen in Braunschweig zu empfehlen.
Bei ihm wurde die Hündin meiner Freundin operiert, sie hat künstliche Hüften bekommen.
Meine Kleene wurde bei ihm auch operiert, Kreuzbandriss.
Er hat auch ein eigenes CT.Gruß
Bianca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!