Welcher Hund würde überhaupt nicht zu euch passen?
-
-
Windhunde wären nix für mich , Spitze find ich rein optisch nicht sehr ansprechend , ausserdem BC und Aussies ...
Mit Einschränkung, denn ich kenne zb nen Aussie , den ich sofort adoptieren würde....
Ansonsten kann ich mir bei vielen Rassen vorstellen, damit zurecht zu kommen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich würde keinen jadglich passionierten Hund haben wollen, da sie mir weder charakterlich noch optisch gefallen. Wuschelhunde oder Windhunderassen sagen mir ebenfalls nich zu. Collies genauso wenig.
Ich brauche stabil gebaute Hunde, die nich hypersensibel sind, aber auch nich allzu starrsinnig. Dazu noch kurzes Fell und vióla fertig is mein Hundetyp. -
Alle Hunde, die kleiner als der "kleine Münsterländer" sind.... ich mag halt etwas "größere" (Jagd)Hunde - Ausnahme: Kurzhaarteckel in bestimmten Farbvarianten (jagdlich)!
-
Zitat
Ich würde keinen jadglich passionierten Hund haben wollen, da sie mir weder charakterlich noch optisch gefallen. Wuschelhunde oder Windhunderassen sagen mir ebenfalls nich zu. Collies genauso wenig.
Ich brauche stabil gebaute Hunde, die nich hypersensibel sind, aber auch nich allzu starrsinnig. Dazu noch kurzes Fell und vióla fertig is mein Hundetyp.Kann ich 1:1 zustimmern, das will ich und das hab ich auch
-
-
Noch jemand mit gutem Geschmack
-
Labbis oder goldis würden nicht zu mir passen, weder von der Optik noch vom Charakter, erst extrem aufdringlich(mein kleiner Liebling wurde von so welchen immer zwangsgespielt) und nach ca einem Jahr extrem faul, brauche einen Hund der mich motiviert raus zugehen und nicht umgekehrt…und genau so einen hab ich jetzt
-
Zitat
Hier kommen nur Mischlinge ins Haus. Ich mag es individuell
.
-
Keine Nordischen, Spitze, Shibas, Chows fuer mich. Das ist einfach nicht mein Ding.
Keine "primitiven" Hunde (z.B. Basenji, Carolina Dog, New Guniea Singing Dog).
Keine Moepse und keine Bulldoggen ausser der amerikanischen. Pit / Staff haben all die Eigenschaften, die den Bulldoggen nachgesagt werden, nur in gesund :).
Keine Herdenschutzhunde und keinen Fila, das waere mir eine Nummer zu gross.
Keine sehr spezialisierten Hunde. Wozu soll ich z.B. eine Bracke brauchen, wenn ich gar nicht jage? Gilt auch fuer z.B. BC.
Keine Cocker Spaniel.Solange ich in der Situation lebe, wie es momentan ist, werde ich wohl immer mindestens einen "Kampfhund" haben :).
-
- Generell erstmal nichts unter 40cm, einzige Ausnahme wäre ein Miniatur Bullterrier (den ich in groß wieder nicht so mag)!
- keine Molosser
- keine Nordischen
- keine lockigen Hunde (Pudel, Airdale etc.)
- keine Knautsch- oder Dötschnasen, kein Unterbiss
- nichts Windhundiges
- nichts was sabbert (ich finde Sabberfäden so ekelig, auch beim nettesten Hund)
- ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!