Das fress ich nicht ....
-
-
Rinti ist gut. Real Nature vom Freßnapf ist auch gut. Mich stört der Preis für soviel Wasser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss das mal gegenrechnen (ganz zum Fenster rausschmeißen kann ich mein Geld auch nicht ;))
Mit nem TroFu, welches sie frisst wäre ich aber auch zufrieden
Oder zB Markus Mühle und Rinti, geht so ne Kombi?
-
also snoopy bekommt seine halbe trofu-ration lupovet speck weg über den tag verteilt als leckerchen und abends ca. 100 gr. rinti nafu
-
Zitat
Oder zB Markus Mühle und Rinti, geht so ne Kombi?
Ja klar, du teilst einfach anteilig das TroFu und das DoFu auf die verschiedenen Mahlzeiten auf.
zB 50% des TroFu-Bedarfs morgens und 50% des Do-Fu-Bedarfs abends. Oder gedrittelt auf zwei Mahlzeiten, oder auf drei Mahlzeiten, wie auch immerIm Prinzip kannst Du es auch mischen, vertragen aber manche Hunde nicht so gut. Ich persönlich gebe das immer getrennt, aber wenn der Hund es verträgt is es egal
-
So machen wir es auch, morgens bekommt chico wolfsblut wild duck / granatapet pur im wechsel und nachmittags bzw. abends nassfutter von lukullus.
-
-
Klingt gut
Die macht mich fertig, so klein und schon Prinzessin auf der Erbse
Wollte euch ein Bild einstellen ins Avatar (zu groß). Versuche es mal hier im Thema
Lukullas gefiel mir auch ziemlich gut
-
Meine ein Ausssie er in moment meint Frauchen ach nö das mag ich nicht
Frauchen bleib hart 10min bleibt es stehen Hund will nicht kommt es weg
-
Hier ist die Dame :
http://de.tinypic.com/r/scqn7m/6
Das Aussie-Border Mädel bekommt jetzt erstmal die Chance den Sack so gut wie leer zu fressen. Morgens gibts dann das und bei "Oma" darf sie dann das Nafu haben. Dann braucht die nix zufüttern, weil sie hat dann ja ein gutes Gefühl, weil Hundi alles frisst.
-
Zitat
Hier ist die Dame :
http://de.tinypic.com/r/scqn7m/6
Das Aussie-Border Mädel bekommt jetzt erstmal die Chance den Sack so gut wie leer zu fressen. Morgens gibts dann das und bei "Oma" darf sie dann das Nafu haben. Dann braucht die nix zufüttern, weil sie hat dann ja ein gutes Gefühl, weil Hundi alles frisst.
Die sieht ja süß aus..
halt durch stell ihr das hin und warte 10min -
Hast Du mal überlegt, auf adultfutter umzustellen?
Bei unserer Beageline ist folgendes "passiert", der orijen Futtersack neigte sich dem Ende zu und Madame fing an ein wenig rumzumäkeln. Nich doll, aber so mit Blick -muss ich das wirklich fressen- na gut.....sonst holt ihr mir's ja wieder weg-.
Da war sie um die 6 Monate alt und ich habe orijen adult gekauft. Seitdem klappt's wieder mit dem Futter, rumgemäkelt wird nicht mehr.
Vielleicht will sie jetzt einfach erwachsen werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!