Kleiner Hund in Köln entlaufen
-
-
Ich habe es durch Erzählungen erfahren und leite es hier mal weiter.
Der Hund wurde wohl am Samstag abgeholt und am Sonntag ging der 8 jährige Sohn allein mit ihm nach draußen. Dabei hat sich der Hund wohl losgerissen. Es haben ihn wohl, wie ich aus der Erzählung erfahren konnte, ein paar Kinder auch gejagt, sind ihm mit dem Fahrrad hinterher gefahren etc.
Es kann also sein, dass er sehr ängstlich reagiert, zumindest verschreckt ist. Er trägt wohl ein Halstuch mit weißen Sternen, sowie ein Halsband.Er in Bayenthal in der Kölner Südstadt, Chlodwigplatz oder Ubierring entlaufen.
Hier ein Link zum Hund. Ich weiß allerdings nicht, wie lange die Anzeige noch verfügbar sein wird:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wo soll man sich melden, wenn man ihn sehen sollte oder gar zu fassen bekommen?
-
Ich dachte am besten bei mir per Mail.
Das wäre die einzige Möglichkeit, denn ich habe es wie gesagt nur durch Erzählungen erfahren und keine Kontaktdaten der Besitzer. Ich könnte also dann nur über Ecken und Kanten Kontakt zu den Besitzern herstellen. Aber das klappt mit Sicherheit. So wie sich das rumgesprochen hat, kennt auch jemand die Familie und weiß wo sie wohnen.Was vielleicht auch möglich wäre, wäre die Nummer in der Anzeige anzurufen. Ich denke die Vermittlerin/der Vermittler weiß auch Bescheid und hat ja dann auch die Kontaktdaten der Besitzer.
-
Nun hängen bei uns auch Flyer. Habe mal einen fotografiert. Das ging leider nicht lesbar mit einem Bild. Deshalb musste ich 2 machen und sie zusammenfügen. Darum sieht es ein wenig komisch aus. Aber es ist trotzdem lesbar.
-
Ist wieder zu Hause!
Wurde im TH abgegeben, welches dann die Familie verständigt hat.
-
-
Das ist ja gut, hoffentlich sind sie jetzt nicht mehr so leichtsinnig.
-
Zitat
Der Hund wurde wohl am Samstag abgeholt und am Sonntag ging der 8 jährige Sohn allein mit ihm nach draußen. Dabei hat sich der Hund wohl losgerissen. Es haben ihn wohl, wie ich aus der Erzählung erfahren konnte, ein paar Kinder auch gejagt, sind ihm mit dem Fahrrad hinterher gefahren etc.Wenn ich das lese, kräuseln sich mir die Fußnägel. Warum muss ein 8-jähriger allein mit einem Hund losgehen, der gerade erst abgeholt wurde????
Schön, dass er wieder zu Hause ist, aber ich hoffe, sie passen jetzt besser auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!