DRINGEND MITHILFE IN GANZ DEUTSCHLAND GESUCHT !!!!
-
-
Hey....
Aky ist ein ehemaliger Betreuungshund von mir und die Besitzerin hat sich anscheinend als Betrügerin rausgestellt...
Hat den armen Kerl mittlerweile an mehrere Leute vermittelt und dann gestohlen...Das letzte Bild was ich habe ist dieses hier :
Mittlerweile soll er aber total abgemagert sein und kaum noch laufen können etc....Er ist kupiert, ca. 3-4 Jahre alt...
Die letzte Besitzerin hat sich nun bei mir gemeldet, weil sie gehofft hatte etwas über den Aufenthaltesort von Aky heraus zu finden, den seine alte Besitzerin ist untergetaucht!
Bitte haltet die Augen offen!Genauso bitte die Augen offen halten bei einem 3-5 Jahre alten Rigdeback namens Tyson...
Auch bei ihm ist sein momentanes Schicksal ungewissBitte benachrichtigt mich, wenn ihr etwas hört, lest oder seht...Da ich die beiden Hunde persönlich kenne ist es für mich natürlich noch einmal schwerer von diesem traurigen Schicksal zu erfahren und ich hoffe sehr, dass die beiden noch rechtzeitig gefunden werden können
Sorry für Satz- oder Schreibfehler, aber ich bin gerade echt aufgewühlt, weil ich wie gesagt die beiden Hunde kenne und sie mir alleine deswegen auch noch mal sehr am Herzen liegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht wäre es ganz hilfreich zu wissen wo die hunde hin vermittelt wurden, bzw wo der "standort" der letzten besitzerin war?!?
-
Hm, Ähnlichheit ist vorhanden.
Schau mal unter:
http://www.tierheim-krefeld.de/1024/main1024.htm
Dann auf Vermittlung, Hunde und blättern.Er wurde gefunden und heißt jetzt Obama.
Obwohl der auf dem Foto weniger Punkte hat, oder?
Gruß
Bianca -
Eine Ortsangabe wäre sehr hilfreich.
Bibi, der Obama sieht doch etwas Anders aus. Ich glaub nicht, dass er es ist.
-
Hey...
nein, dass ist er nicht
Also 2008 wohnte sie noch hier in Hessen, Vorgefallen ist das ganze dann aber in Sachsen-Anhalt...
Aky kann sich also überall befinden... -
-
ich werde auch meine augen offen halten. :umarmen:
-
so ein rüde wie aky sitzt im th halle/saale.
einfach mal dort anrufen und evtl nen foto faxen?? -
gibts neues?
-
http://www.polar-chat.de/topic_63424.html
Schaut mal!
Kann leider keine PN schicken. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!