Vuvuzelas - jetzt haben sie uns erwischt...
-
-
ich glaubs nicht! ich meine - ich find die dinger ja auch schon etwas nervig beim fernsehgucken - aber mein fnü...
sobald der fernsehr an ist und die ersten vuvuzelas ertönen verschwindet er ins schlafzimmer in sein körbchen.
und das macht er nie! niiiiieeee - egal was kommt er ist meine warze am fuss....
find ich blöd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vuvuzelas - jetzt haben sie uns erwischt...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn der Hund unbedingt im raum bleiben soll, mach den Ton am TV aus...
-
Also bei uns stört das keinen
-
Ich habe dummerweise gestern Abend 22 Uhr unsere Abendrunde eingeläutet...und da kam uns dann auch eine Truppe Betrunkener mit Vuvudingern und so anderen komischen Huptröten entgegen.
Fand Bubi auch nicht so witzig. :/ Das nächste Mal bin ich schlauer und wappne mich mit Leckerlis.
Wann ist das nächste D-Spiel?
-
Am 18. um 13:30 Uhr
-
-
Freitag halb 2 !!
Rusty stören die Teile auch NICHT
-
Meine Hunde stört das zwar in dem Sinne nicht aber ich finde die Teile abartig.
Ich gucke zwar keinen Fußball aber die Außenübertragung gestern am anderen Ende des Ortes war zu Anfang geräuschmäßig eine Katastrophe.
Glücklicherweise müssen die Dinger wohl einkassiert worden sein. Es war dann nämlich Ruhe. -
Kauf dir einfach ein paar Kopfhörer. Hab ich gemacht, als ich merkte das die Dauerbeschallung, vom TV und Radio meinen Tieren nervte.
-
Zitat
Wenn der Hund unbedingt im raum bleiben soll, mach den Ton am TV aus...
... oder guck was anderes, so wie ich
-
Mein ältester Sohn hat sich son Ding aus Plastik gekauft.Der sitzt nun immer beim Fußball gucken in seinem Zimmer unten im Keller und trötet...mich und die beiden Hunde stört es nicht,obwohl man das Gefühl hat Filius steht keine 10 m entfernt
Ich finde die Teile hören sich wie Trompeten-Gedudel an
Unsere Hunde liegen bei den Fußballspielen voll relaxt im Wohnzimmer und überhören den "Krach" aus dem Fernseher genau wie ich-gibt für mich persönlich schlimmeres
Nur mein Mann kriegt jedes Mal ne Krise.....er ist wohl etwas Lautstärkeempfindlich beim Feierabend....naja,wenn man auch den ganzen Tag Bohrer,Schrauber,Sägen,Hämmer etc. hört,dann kann man das den Lauschern ja nicht noch abends antun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!