Vuvuzelas - jetzt haben sie uns erwischt...

• ;)
    war doch gar nicht so böse gemeint!

irgendwie find ichs ja gut! klingt auch doof - weiß ich. aber manchmal ist er echt nervig wenn er einem auf schritt und tritt folgt und wenn ich ihn ablege er mich weiter beobachtet - von daher finde ich es ja nciht verkehrt dass er sich zurückzieht wenns ihn nervt - aber es ist halt so ungewohnt ;-)

Wir haben es ganz leise gestellt - mal sehen ob und wann er kommt :)

(ich finds halt auch schade bei der übertragung nur noch vuvus zu hören und nix anderes mehr...)

• Mich stören die Teile net, kann das ausblenden.

Hab selber so eine hier rumstehen, die Hunde stört das nicht im geringsten.

Ich sag immer nur, wens stört der soll den Ton aus machen.
    Andere Länder, andere Sitten, muss man akzeptieren ;)

• Eine Vuvu ist mit knapp 130 Dezibel lauter als ein Düsenjet ham sie heut mittag gesagt :hust:

• Zitat

Mich stören die Teile net, kann das ausblenden.

Hab selber so eine hier rumstehen, die Hunde stört das nicht im geringsten.

Ganz meiner Meinung. Besser hätte ich es nicht schreiben können ;)

• Zitat

:???: Also ich guck kein Fern und bin trotzdem genervt. Und warum? Weil die deutschen Deppen hierzulande es inzwischen toll finden, mit den Dingern die ganze Nachbarschaft und Straßen zuzudröhnen. :zensur:

• Also im Fernsehen stören sie hier auch niemanden. Aber wenn die hier im Biergarten (100 m weiter) geblasen werden, ist Spike sehr verunsichert und geht lieber wieder rein. Ich frage mich nur, wie lange nach der WM wir uns dieses Getröte noch anhören müssen, bis diese bunten Plastikdinger in der Tonne verschwinden. :???:

• Was heisst stören?
    Mir fehlt halt was,die Fangesänge,Trommeln etc.
    Was Hundi anbelangt,ich hab so ein geschenktes Billigteil hier rumliegen und hab mir gestern einen Spass draus gemacht,bei jedem Tor zu tröten und Joanna gleichzeitig dazu eins von den Superleckerlies zu spendieren,ich sag Euch,die ist jetzt konditioniert! ;) :D
    Vuvu statt Clicker! :smile:

• Der Dfb überlegt sich eh ernsthaft die Teile abzuschaffen bzw zu verbieten.. Ich denk nich, dass sie die ganze WM überstehen: Die Fußballer ham sich schon zu sehr beschwert :lachtot:

• Was will der DfB bei einer WM entscheiden??

Es wurde versucht, ein Verbot durchzubringen, vor der WM. Die Fifa meinte "Nein" und damit ist das Thema für die WM rum..

• Zitat

:???: Also ich guck kein Fern und bin trotzdem genervt. Und warum? Weil die deutschen Deppen hierzulande es inzwischen toll finden, mit den Dingern die ganze Nachbarschaft und Straßen zuzudröhnen. :zensur:

Ja hier nervt mich das auch, vorallem gestern Abend.

Ich meinte das jetzt im Bezug auf die Spiele im fernsehen wo sich so viele Leute drüber aufregen.
    In manchen Städten gibts ja schon Vuvuzela-Verbot und ich denke nicht, dass sich das dauerhaft in Deutschland durchsetzen wird.

Ich steh eig. auch auf Fangesänge aber nunja..man kanns net ändern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!