Vuvuzelas - jetzt haben sie uns erwischt...
-
-
Ha! Der Nudelsalat von gestern hat ihn angelockt! der alte geier der
das mit dem konditionieren wäre ne idee - nudel für vuvu
(sehe ich ähnlich - schlimm finde ich sie nicht - aber schade weil man die fans nicht mehr hört....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann eben die FIFA !!!!
es kam doch vorhin im TV !! -
Ha! Der Nudelsalat von gestern hat ihn angelockt! der alte geier der
das mit dem konditionieren wäre ne idee - nudel für vuvu
(sehe ich ähnlich - schlimm finde ich sie nicht - aber schade weil man die fans nicht mehr hört....)
-
Zitat
Mich stören die Teile net, kann das ausblenden.
Hab selber so eine hier rumstehen, die Hunde stört das nicht im geringsten.
Ich sag immer nur, wens stört der soll den Ton aus machen.
Andere Länder, andere Sitten, muss man akzeptierenNaja, die Böller, die deinen Hund verängstigen, stören dich aber auch. Da kann ichs auch absolut nachvollziehen, wenn es Leute stört, deren Hunde vor diesen Tröten Schiss haben. Und wenn du so ein Ding bei dir rumstehen hast, wo fällt das unter "andere Länder, andere Sitten"? Weißt du, ob das nicht auch deine Nachbarshunde verängstigt?
Entweder ist es bei uns nicht so extrem oder ich bin schon zu abgestumpft, mich persönlich und meinen Hund stören die Tröten nicht. Wobei ich es schon schade finde, dass man bei einer TV-Übertragung nurmerh Getröte hört und die Fangesänge und Jubel usw. darin völlig untergehen.
LG, Henrike
-
Hallo zusammen, ich finde diese "Tröten" einfach schrecklich. Man hört keine Fangesang mehr etc. Muss ich also nicht haben. Da es in Südafrika aber ein Traditionsinstrument ist, sollte man sie akzeptieren. Rex sind die "Tröten" eh wurscht. Gestern ist er mit mir bei jedem Tor in den Garten gerannt und hat sich an der Gashupe erfreut .
Lärm ist ihm wohl echt egal!
LG, Tigre
-
-
Ich bin ja schwer für Vuvuzela als Unwort des Jahres 2010.
-
Hmm..meine Hündin ist irgendwie komisch, wenn die wüßte wie die Teile funktionieren, würde sie am liebsten auch den ganzen Tag damit rum tröten!
Gestern beim Fußball haben unsere Nachbaren auf den Teilen geblasen und im Fernseher liefen die Teile auch ganz laut, da hat sie sich die erste Halbzeit voll gefreut und ihren Quietscheball geholt und freudig zwischen uns durch und auch Krach gemacht....Dabei war ich extra zu Hause geblieben, weil sie vorher so komisch war....
Zweite Halbzeit war sie dann müde davon und hat gepennt
-
Zitat
Ich bin ja schwer für Vuvuzela als Unwort des Jahres 2010.
-
Meine Jungs stört det Getröte auch nich......mich..nunja
so mitten in der Nacht n paar :zensur: damit unterm offenen Schlafzimmer fenster stehen zu haben is besser als jedes Aufputschmittel -
Hallo!
Othello sind diese Vuvudinger völlig wurscht.
Aber mir geht dies permanente rumgetröte von irgendwelchen Kids schon seid Tagen auf die Nerven. Kommst von Frühdienst und möchtest Nachmittag noch ne Stunde schlafen aber nöö des ist so laut das nervt auch noch bei zuem FensterZitatIch bin ja schwer für Vuvuzela als Unwort des Jahres 2010.
Bin ganz deiner Meinung!
MfG und so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!