Vuvuzelas - jetzt haben sie uns erwischt...

• Also ich musste jetzt auch feststellen das mich die Dinger mehr stören, als meinen Süßen ;-)

Bei Freunden ist imer groß Fußbalgucken im Garten angesagt, da Samstag Abend kaum einer da war und es relativ ruhig war dachte ich dann können wir den Kleinen auch wieder mitnehmen.
    Bin vorher noch ein Stück gelaufen.
    Tja und nach zwei Minuten ging die erste Tröte los, mit vielen Rasseln und Gegrölle.
    Aber unser kleiner schaute nur kurz und mit Hilfe von Futter war er ganz ruhig.
    Ich habe gesagt wenns zu laut wird geh ich gleich, da der Kleine erst 3 Monate ist. Aber er war ganz ruhig und guckte immer nur. So bin ich die erste Halbzeit mit da geblieben. Ich wollte ihn nicht überreizen, aber ich denke es ist Ok wenn er nicht pansich wird oder sich daran stört?

Aber sollten die Deutschen weiterkommen, hoffe ich, dass die Dinger doch verboten werden. Denn dann müssen wir zu Hause bleiben. Mehr als eine Tröte will ich ihm dann doch nicht zumuten. Die ist ja mir schon zu laut ;-)

• Hihi - wir fangen jetzt langsam an - wir gucken erst ohne Ton - und wenn er es sich gemütlich gemacht hat machen wir ganz langsam ein bischen lauter :)

klappt richtig gut!

:D

• Und gaaaaaaaaaaaanz viel Futter ;-)

Den Kindern beim gucken konnte ich erklären dass der Hund da Angst kriegt und ich dann heim muss. Da waren die Dinger schnell weg ;-)
    Leider sind die erwachsenen Kinder nicht so vernünftig und verständlich ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!