Ich glaub ich werd langsam blöde.....
-
-
Also ich bin ja auch schwanger habe aber eher das gefühl durch das 2 gehirn in mir schlauer zu werden...grins
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich kenne das auch so ähnlich wie Du.....
Bei meiner 3.Schwangerschaft ging es mir fast genauso-nur das ich nicht hingefallen bin
Aber ich habe sehr häufig was vergessen,war unkonzentriert,hatte selbst das Gefühl ich stehe neben mir und verblöde!
Sowas soll,(Lt. damaliger Ärztin) durch die hohen Strapazen des Körpers ausgelöst werden.Da ist das Gehirn dann manchmal wohl etwas unterversorgt
Allerdings ging es mir als dann ein paar Jahre später meine Zwillinge unterwegs waren gar nicht mehr so.... ,da wars dann besser.
(Liegt vllt. daran das der Filius mit dem ich damals als ich so "blöde" im Kopf war so ein extrem schlaues Kerlchen geworden ist-der hat mir warscheinlich jede Menge Gehirnzellen geklaut )
Pass gut auf Dich auf,wenn Deine Gehirnleistung nun etwas nachlässt-und tröste Dich:nach der Schwangerschaft ist alles wieder gut im Köpfchen!!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!