Autobox für BMW

• Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einer Autobox, da ich nach vielem recherchieren der Meinung bin, dass das die sicherste Methode ist, um den Hund im Auto zu transportieren.

Allerdings haben wir ein Problem, wir finden irgendwie keine passende.

Nun zu meiner Frage: Weiß jemand eine Box, die in einen BMW 318 Typ E91 (Touring) passt? Sie sollten wenn möglich hinten noch eine Klappe haben, um den Hund bei einem Unfall im Notfall in Richtung Fahrerraum zu befreien.
    Oder müssen wir uns eine Maßanfertigen lassen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Autobox für BMW* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

laut Eingangsthread hast Du einen Schäferhund-Collie-Mix, also einen nicht wirklich kleinen Hund ;-)

Da würde ich wirklich den Einbau einer maßgefertigten Box empfehlen. Denn ich denke, andere Boxen (Atlas100 beispielsweise, Flugkennel div. Hersteller) müssten vermutlich quer stehen und würden zuviel Platz wegnehmen.

Viele Grüße

Doris

• HuHu,

dein 3 er Touring ist doch ein ganz normaler Kombi :???:

Fahre doch mal in den nächsten Laden und schau dich dort um. Dann kannst du gucken welche dir am besten gefällt. Es gibt auch so Schräge http://s206491161.online.de/im…kte/HK03/HK03_Galerie.jpg

Allerdings weiß ich nicht wie da die Maße sind ^^

Eventuell kann die Schräge Box rein und daneben noch Platz.

Ich habe eine von Atlas Car... allerdings ist da mein Kofferraum auch voll. =)

• Ich habe eine Schmidtbox. Der fertigt für alle gängigen Autos Boxen an. Ist quasie der Porsche unter den Boxen. :gut:
      Ich habe eine für meinen Volvo und bin super zufrieden. Passt genau rein und ist super leicht, so dass ich sie problemlos auch mal rausnehmen kann, wenn ich den ganzen Kofferraum brauche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!