FUTTER/LECKERLIE gluten- u. maisfrei zum kleinen Preis

• FÜR MICH IST GANZ KLAR, DASS DIE moderatoren UND DEREN FREUNDE IN DIESEM FORUM immer RECHT HABEN. Wenn ich aber nur ein paar neutrale User vom Gegenteil überzeugen kann, habe ich schon VIIIEEEL GEWONNEN!!!!

• Huch, muss man denn gleich so schreien? :?

Hier im Forum ist es allgemein üblich, dass auch Moderatoren ihre persönliche Meinung mitteilen dürfen (was weder bedeutet, dass sie immer Recht haben, noch dass diese die einzig akzeptable ist).
    Tut mir leid, wenn meine Ansicht zu dem Thema Dir nicht gefällt ;), aber Meinungsvielfalt und Kritik gehören in einem Forum nun mal dazu.

Viele Grüße, Caro

• :shocked: Wasn nu!?

Ich glaube, du bekommst hier irgendwas in den falschen Hals. Das stimmt nämlich nicht. Niemand will dir hier was und wenn ich (als Beispiel) mich an einem Thread beteilige, tue ich das als normaler Userin. Ich diskutiere gern, lerne gerne! Und wenn (nur als Beispiel) du mir jetzt bei irgendwas eine andere Meinung begründet darlegen kannst und ich davon überzeugt bin, dass da was dran ist, bin ich die letzte, die sich nicht freut, dazuzulernen! Und ich bin mir da sehr sicher, dass es anderen "Moderatoren" da ähnlich geht.

Aber wenn man eine andere Meinung hat und die begründet darlegt hat das doch nichts mit "Recht haben" und schonmal gar nichts mit "Moderator sein" zu tun.

Auch ein Moderator ist nur ein Mensch und möchte sich im Forum austauschen. ;)

• Ich habe bei Mais eine Abneigung, weil es ein unnötiger Füllstoff ist. Okay... Mist... ist Reis auch. :D

Naja, ich habe mich grade so ziemlich entschlossen die Trofu Mittagsmahlzeit bei meiner Kleinen 1 1/2 nun auch weg zu lassen... macht mir weniger Stress und ich hab auch langsam raus, wovon die gut zunimmt und die gute Figur behält. ;)

• OK einen gebe ich für alle User noch mit auf dem Weg!

1. Moderatoren werden vom Forum bezahlt (wenn auch nicht viel)
    2. Das Forum lebt von Werbebanner deren Futtermittel und Onlinegeschäfte die überall hier zu lesen sind.
    3. FRAGE welche Futtersorten werden dann wohl meistens geschickt empfohlen????
    4. Wenn ich meinen Job nicht verlieren möchte, verhalte ich mich so, dass mein Chef mit mir zufrieden ist! ;)
    5. Oft verbergen sich über Moderatoren auch FUTTERMITTELVERTRETER um ihr Produkt zu vermarkten, ist heute die kostengünstigste Variante

Also ist demnach ein Futter mit Mais oder Gluten natürlich ein Futter welches HOCHGELOBT wird und so spielt und schaukelt es sich mit allen Sachen (Werten von Ca/P, Rohasche/ Proteinwerte, Vit. K3, usw. nach oben) Man nennt soetwas auch Werbestrategie.

• Ich platze hier mal kurz rein:
    Hier (bzw. im ganzen DF) reden immer alle von "Allergie"....zwischen einer echten Allergie und einer Unverträglichkeit(die sehr häufig vorliegt und keine Allergie) liegen aber Welten.

Mein Rüde hat z.B. definitiv eine Mais-Unverträglichkeit,keine Allergie.
    Und das rauszufinden hat sehr lange gedauert.
    So schlecht finde ich diese "Liste" hier nicht,allerdings gibt es ja immer irgendetwas auszusetzen und jeder findet einen anderen Kritikpunkt!
    Ich habe ,nach langem Suchen, endlich das passende Futter gefunden,war schwer und gehört so ins Mittelfeld!

So, und nun stör ich auch nicht weiter ;)

• Zitat

1. Moderatoren werden vom Forum bezahlt (wenn auch nicht viel)

5. Oft verbergen sich über Moderatoren auch FUTTERMITTELVERTRETER um ihr Produkt zu vermarkten, ist heute die kostengünstigste Variante

:lachtot: Geil.. wir verbringen hier also nicht unsere Freizeit, sondern werden dafür bezahlt und verticken Futtermittel? ;D Cooool, das zeig ich gleich mal dem Admin und verlange ab sofort Lohn für die Arbeit hier ;D

• Weißt Du, ModernTalking, ich finde Deine Unterstellungen ganz schön unverschämt.
    Traurig, wenn man auf sachliche Kritik nicht anders als mit persönlichen Diffamierungen reagieren kann.

Denn

1. werden wir Moderatoren für diesen Job nicht bezahlt, auch wenn es schön wäre ;)

2. werden die Werbebanner nicht gezielt von uns geschalten

3. haben die Empfehlungen, die man zB in der Knowledge Base Liste lesen kann, absolut nichts mit der im Forum geschalteten Werbung zu tun, was auch jedem deutlich wird, der sich die Mühe macht, nachzusehen

4. haben wir hier keinen Job, um den wir Angst haben müssten, sondern opfern einen Teil unserer Freizeit für ein Hobby

5. ist keiner des Teams ein Futtermittelvertreter, und wir achten hier im Forum sehr darauf, dass auch sonst niemand seine eigenen Produkte bewirbt.

Eigentlich weiß ich gar nicht, wieso ich mich hier rechtfertige.
    Deinen Beitrag könnte man durchaus als rufschädigend empfinden. Solltest Du weiter derartig haltlose Lügen verbreiten, darfst Du mit Konsequenzen rechnen.

Fassungslos,
    Caro

• :roll: Danke für das dicke LOB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!