FUTTER/LECKERLIE gluten- u. maisfrei zum kleinen Preis

• Schön, das einem das mal gesagt wird, wie das hier so läuft mit den Mods. :hust: :lol:

• hm, seltsam, was hier so einige denken

und dann auch so einseitig...
    Wieso bitte sind Gluten so schädlich?

Und wie ist die Liste aufgebaut?
    Nicht mal auf Konservierungsstoffe etc. wird geachtet

Und dazu wirbst du für nen Zoofachgeschäft und setzt Gutscheine voraus.

Wäre es nicht sinniger, gute Futter zu suchen, die ohne zusätzliche Voraussetzungen kostengünstig bezogen werden können, anstatt auf die Moderatoren zu schimpfen, dass sie ihre Meinung abgeben?

EDIT: hier gibts übrigens ne Liste mit empfehlungswerten Fertigfuttern
    https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

• Zitat

Eigentlich weiß ich gar nicht, wieso ich mich hier rechtfertige.
    Deinen Beitrag könnte man durchaus als rufschädigend empfinden. Solltest Du weiter derartig haltlose Lügen verbreiten, darfst Du mit Konsequenzen rechnen.

Fassungslos,
    Caro

Warum denn gleich DROHEN, IGNORIEREN ODER den Beitrag löschen wäre doch SINNVOLLER!

• Hey, ist Dieter Bohlen auch im Forum?

:lol: :lol: :lol:

...ja nee, der ist echt gut.

Den nehmen wir ins Moderatoren-Team.

Als Hofnarr. :clown:

liebe Grüsse ... Patrick *Lachtränen-aus-dem-Auge-wischt*

• :lachtot: :lachtot:
    HERRLICH! Das hat mir meinen Abend gerettet.
    Wenn das so ist, will ich auch Mod werden, dann finanzier ich mir so ganz einfach mein Studium und kann nebenbei noch Futter vertreiben :lachtot:

*hust*
    Zum Thema: ich kann Rike und Sara nur zustimmen. Ich finde Mais und Gluten ebenfalls weitaus weniger schlimm als künstliche Konservierung.

lg
    Sabrina, ganz ohne Futtermittelhandel. Und bezahlt werd ich auch nicht :D

• Zitat

Und wie ist die Liste aufgebaut?
    Nicht mal auf Konservierungsstoffe etc. wird geachtet

Auf Meradog habe ich hingewiesen, alle anderen enthalten keine KONSERVIERUNGSSTOFFE

• Nee Patrick, lass mal - sonst müssen wir unsere kleinen Etat noch weiter aufteilen. :D

Geldgierig, Rike (Hersteller von bestimmt 20 Futtermitteln)

Sorry - ich schreibe selten SO OT - aber das hier... hab ich noch nie erlebt

• Zitat

Auf Meradog habe ich hingewiesen, alle anderen enthalten keine KONSERVIERUNGSSTOFFE

und ich weiß immer noch nicht, was an Gluten schädlich ist (bei Hunden, die keine Futtermittelunverträglichkeit haben)

was genau fütter ich eigentlich Hunden mit hohem Energiebedarf, aus deiner Liste?

• Zitat

Doch, einige Futtersorten enthalten Prophylgallat.
    Z.B. Aktivia Gold, das du ja so gut findest. :/

Von deinen aufgeführten Futtersorten, käme mir keins in den Napf. :|

• Hui, das ist aber hart... auf deren Homepage steht, glaube ich, dass es ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe ist.
    Aber das fällt wieder in den toten Winkel der Undefiniertheit von " natürlich" und "künstlich", oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!