SnackBall
-
-
Wollte mal fragen ob irgendwer von euch so einen Ball hat den man mit Leckerlis füllen kann .. und wenn ja was für einen. Es gibt ja soviel verschiedene......
Oder was haltet ihr allgemein von diesen Bällen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich hab zwar keinen solchen Ball, finde sie aber gut, weil der Hund sich sein Futter damit spielerisch erarbeiten kann, sich beschäftigt, und das sicher eine nette Abwechslung zum Leckerli aus der Hand ist.
Hätt ich einen, wär er wahrscheinlich Marke Eigenbau, vielleicht ein Tennisball, in den ich unter Einsatz meines Lebens mit der Nagelschere Löcher geschnitten hätte...
Grüße, Wau!
-
Ja ich denke auch dass sie ganz gut sind da mein Hund eh gerne mit Bällen spielt.
Das mit der Marke Eigenbau habe ich schon versucht. Aber mit dem Tennisball hat das nicht so sonderlich gut geklappt. Und soooo teuer sind die Bälle ja auch nicht.
Es gibt nur leider so viele verschiedene und über einige habe ich gelesen, dass sie sehr schnell kaputt gehn .. und ich habe echt keine Lust dass er nach 2 Tagen kaputt in der Ecke liegt.
-
Hallo Bo,
jau, die aus Hartplastik gehen tatsächlich recht fix kaputt, außerdem haben Sie eine Öffnung zum Drehen, viele Hunde können die nach recht kurzer Zeit öffnen.
Gut sind diese hier:
die sind aus Gummi, klappern nicht so laut auf Holz und Fliesenböden und haben innen drin, ein "Labyrinth" sodaß nicht alles gleich herausfällt. Nachteil ist es passt nicht allzuviel rein, aber für den Spaß reicht es.
liebe Grüße
Ella[/url]
-
Den Ball hatten wir auch - aber damit waren mir die Hunde viel zu wild. Wir haben jetzt einen Würfel, einen Wobbel und Futterknochen - die kommen hier besser an.
-
-
meiner war ursprünglich für mein kaninchen gedacht. der hatte aber keinen spaß damit.
zufällig hat mein hund dann damit gespielt und es macht ihr super viel spaßlg, sinafrauchen
-
Unser Hund bekommt sein fressen fast nur noch durch seinen Snackball.
Klappt wunderbar,da der "Ausgang" Größenverstellbar ist und so auch große Brocken rein gefüllt werden können.Laika macht es sehr viel Spaß und ist da echt begeistert von.
So ein snackbal ist gut für Hunde,die gerne mal das Schlucken vergessen. :freude:
-
Hallo,
schlecht sind diese Futterbälle nicht, aber achte darauf das du einen Ball kaufst, der nicht aus hartem Kunststoff sondern eher aus Gummi ist. Ist auch schonender für die Möbel.
Die harten Bälle machen einen heiden Lärm auf den Fliesen und vor allen Dingen hat Sky es geschafft die Öffnung dieses Balles zuzumachen. Sie kam dann nicht mehr an die Leckerchen ran.
Wir haben nun den Kong hier, der macht nicht ganz so viel Lärm und man kann den auch schön füllen. :wink:
-
Hallo,
der Beitrag von mir war doppelt und ich wollte den Beitrag löschen, aber es geht leider nicht. :gruebel:
Es wäre schön wenn ein Moderator diesen Beitrag hier einfach löschen würde.
Danke schon mal.
-
heeey....
also wir haben so einen Futterball von der marke "Kong"!!! Der hält super lange und ist echt eine super erfindung. unsere Kyra spielt sehr gerne mit dem und bekommt jeden tag ihr mitagessen auf diese weise... :sport:
ich find die sehr gut....und so teuer sind die auch nihct.
ich kann die futterbälle von "Kong" nur empfehlen!!
bis denne ma.....
vanessa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!