SnackBall

• Hallo ihr lieben... :winken: ,

also... mh... wir haben auch so einen Snackball (geschenkt bekommen...) aber wir bzw. Tiger benutzt ihn nicht... da wir ihm schon als Welpe verboten/beigebracht haben... nichts vom Boden zu fressen... (man weiß ja nie wofür es gut ist)

Und da die Leckerchen ja nun mal raus kullern... ist er natürlich recht sinnlos... :)

Wenn also jemand so einen Ball braucht oder sucht... wir hätten einen abzugeben... :)

LG

• Neu

Hi

hast du hier SnackBall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi Leute,

wir haben auch so einen Futterball. Henry geht ab wie Bolle damit. Manchmal aber schafft er es den Ball aufzudrehen und er hatt alle Leckerlis vor sich liegen. Aber trozdem klasse so ein Teil.

Grüße

Kay

• @ Ella, genau den gleichen haben wir auch!

Ich finde die Bälle recht gut. Es macht eben Spaß. Aber man muss immer kleinere Leckerlis holen.

• Hallo,
      Wir haben den von Ella gezeigten und einen aus Hartplastik.
      In gefülltem Zustand liebt er sie eigentlich beide :freude: :freude:
      Lucky braucht auch nicht lange, bis das Ding leer ist, aber die kleine Freßmaschine hat tierischen Spaß dran, wenn mal nix rauskommt.
      Ich find´s gut für zwischendurch.
      Liebe Grüße
      Daggi

• Hallo,

den von Ella gezeigten haben wir auch. :gut: Ist echt prima das Ding! Arco freut sich auch immer, wenn ich den Ball mit Leckerlies fülle. Es ist total süß, wie er dann den Ball mit Pfoten und/oder Schnauze hin- und herrollt. Ich fülle ihn meist mit Hundecräckern, die ich vorher passend zerkleinert habe.

Wenn die Leckerlies nicht schnell genug herauskommen, fängt er an zu brummen oder zu quicken. :lol:

Gruß
      Nicole

• hallo,

genau so einen Ball habe ich auch, doch leider interessiert sich unser Jacky nur dann dafür, wenn ich ihm das Leckerlie heraushole, wie bringt man ihn dazu damit zu spielen, habt Ihr einen Tipp?

lg
      jacky.berry

• Hallo!
      Wir haben denselben, den Ella hier vorgestellt hat. Ramiro hat das System schnell gecheckt. Zwischenzeitich legen stopfen wir grössere Leckerlis rein, damit er länger zu knobeln hat oder packen den Ball in eine Schachtel, die er zuerst öffnen muss (Karton, mit Papierklebeband zugeklebt)...

jacky.berry: Spiel doch mit deinem wuffi mit dem ball mal einfach so (rollen und motivieren, denn ball selber zu rollen), dann mit leckerlis füllen und spielen... müsste funktionieren.

Zitat

Hätt ich einen, wär er wahrscheinlich Marke Eigenbau, vielleicht ein Tennisball, in den ich unter Einsatz meines Lebens mit der Nagelschere Löcher geschnitten hätte...

Achtung: Tennisball-Fasern sind nichts für Hunde!

• Ramiro wo hast du den Ball her? Wir haben nur so einen lauten aus Hartplastik..dann kracht und scheppert hier immer alles weil Lia immer etwas ungestüm ist ;-)

• ich habe meinen vom dehner zoo.
      Aber ich bin mir sicher das es auch sowas beim Fressnapf gibt.
      oder eben online bedstellen;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!