Wachstumsstörungen duch zu viel Rohprotein
-
-
Zitat
Hi,
Aha, das ist jetzt deine Reaktion, wenn andere mit handfesten Beweisen deine Thesen widerlegen
*lach*
genau, wir suchen unseren Meister, dem wir blind vertrauen, so dass er uns Licht ins Dunkele bringt
hällst du uns wirklich für so dämlich?
wir brauchen keinen, der uns was vorkaut, wir können selbst denken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hi,
ZitatMaanu
lauf doch weiter mit Scheuklappen rum!
M.M. Lupovet und Luposan und deren Zutatenliste ist genauso ein Phänomen wie Kindermärchen,
die eine Mutter erzählt es so ihren Kindern, die andere halt etwas verändert! Beide erzählen aber das gleiche Märchen!Ahja!
Gut, dass wir dich haben
Jetzt aber mal wieder ernsthaft:
Es bestreitet doch überhaupt keiner, dass die Inhaltsstoffe recht ähnlich sind - trotzdem sind die Sorten nicht identisch, sondern eben nur ähnlich.
Dafür habe ich ja jetzt wirklich genügend Beispiele gemacht.lg,
SuB -
@sub
sie werden nur so päsentiert, als wären sie nur "ähnlich" es kann doch nicht haarklein alles identisch draufgeschrieben werden und die Analyse muss auch etwas abweichen, sonst merk es doch jeder auf Anhieb (Oder auch nicht) -
Hi,
Zitat@sub
sie werden nur so päsentiert, als wären sie nur "ähnlich" es kann doch nicht haarklein alles identisch draufgeschrieben werden und die Analyse muss auch etwas abweichen, sonst merk es doch jeder auf Anhieb (Oder auch nicht)Dann sag mir doch bitte, wo sich das Topinambur im Lupovet versteckt. Oder wie es sein kann, dass das Jagdhundefutter von Luposan ausschließlich Huhn und Pute deklariert (keine Ente!) und Lupovet ausschließlich Ente (kein Huhn, keine Pute!) und du trotzdem behauptest, die Sorten wären identisch
Würde mich wirklich interessieren.Und bitte jetzt nicht als nächstes "die bescheißen halt bei der Deklaration", denn das ist sicher möglich, ist aber ein Problem das man bei Fertigfutter IMMER hat.
Deshalb muss man diesen Vertrauensvorschuss schon geben, wenn man Fertigfutter füttert.lg,
SuB -
-
Zitat
@sub
sie werden nur so päsentiert, als wären sie nur "ähnlich" es kann doch nicht haarklein alles identisch draufgeschrieben werden und die Analyse muss auch etwas abweichen, sonst merk es doch jeder auf Anhieb (Oder auch nicht)guck doch mal dein Beispiel 1 mit CN und dem Selection
Zutat Kartoffel: bei beiden drin? ja?hm, nu ändert sich das Märchen der einen Mutter doch auf Grund anderer Tatsachen
mehr Beispiele gibts natürlich auch
aber manche Leute nehmen ihre Scheuklappen nicht ab, um nicht zu sehen, dass sie nicht im recht sind
dass es etwas gibt, was sie nicht wissenaber dann verschone uns doch bitte mit deinen aus der Luft gegriffenen Thesen (oder stütz sie mit Fakten)
-
Zitat
aber dann verschone uns doch bitte mit deinen aus der Luft gegriffenen Thesen (oder stütz sie mit Fakten)
Das kann ich nur unterstreichen.
ModernTalking, sei bitte etwas vorsichtig mit Deinen Unterstellungen, insbesondere solange Du sie nur auf Vermutungen und nicht auf Tatsachen stützen kannst.
Das sage ich nicht, um Deine Meinung zu "verbieten", sondern weil auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist, und die Verbreitung unwahrer Behauptungen sehr schnell sehr teuer werden kann.Viele Grüße, Caro
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!