der gefährliche Alltag mit Hund...Geschichten gibts

• Mir ist heute was so doofes passiert....typisch für mich.

Ich hab heute ausnahmsweise mal etwas Freizeit und da dachte ich mir, gehst du mal wieder mit Boots in den Park und relaxt ein wenig. So weit so gut. Im Park angekommen hab ich mich neben einen jungen Baum gelegt und die Schlepp am Baum befestigt. Ich hab mich hingelegt und angefangen zu lesen und war überglücklich weil die Kleine sich sogar entspannt hingelegt hat und ihre umgebung etwas beobachtet hat. Ein paar Hunde sind vorbei gelaufen und sie hat etwas gebellt, ist ein paar Schritte gelaufen aber sonst alles gut.

Aber dann,
    Ich lieg auf der Seite, Baum links von mir, Boots rechts von mir. Irgend ein Hund ist wohl näher an unseren Platz gekommen................und dann wars passiert.

Sie ist voll losgerannt und die gespannte schlepp ist mir übers Gesicht gefetzt.
    Ich augenblicklich unfassbare Schmerzen bekommen und Auge und Lippe innerhalb von 30 Sekunden unglaublich angeschwollen.
    Ich seh aus als hätte man mich verprügelt. Mein Auge ist aufgeschürft und lila und meine Lippe ist auch blau, noch dazu hab ich ne blaue Backe und ne schürfstelle an der Nase......echt krass.

Jetzt sitz ich hier mit Kühlpack und hab die Frechheit besessen für 10 Minuten aus dem Zimmer zu gehen. Als ich wieder komme liegt ein altes Bild (erinnerungsstück) zerfetzt in tausend Stücke auf dem Boden. Der Wind durchs offene Fenster hat es wohl von der Wand geblasen und weil es natürlich schön durch die gegend geflogen ist musste Hundi da natürlich hinterher und es zerstören.

Manchmal.......ist es echt zu viel.. *heul*

• das ist mal übel. du arme!

ich sag ja: schleppleinen sind gefährlich. aber niemand will auf mich hören :hust:

gute besserung!

• Ohje, du Arme

Gute Besserung!!

Mir ist ein früherer Hund mal ins Gesicht gesprungen zur Begrüßung und wir sind dabei so unglücklich mit den Köpfen zusammengestoßen, dass ich die eine Gesichtshälfte nachher dick und grün und blau hatte.
    Jeder dachte ich hätte Prügel bezogen.

lg
    sabine

• Falls es dich tröstet, das hätte auch ich sein können... :D
    Ich wollt mir letztes gokonnt lässig die Leine über die Schulter werfen und hab mir schööön zielsicher der Metallkarabiner gegen die Stirn gekloppt! :datz:
    Das gab ein Ei von der Größe eines Golfballs...
    So ist das Leben, gute Besserung ;)

• Willkommen im Kreis der Leinengeschädigten :D

Ich hab an beiden Beinen nette Narben von einer (Fremd-)Flexi. Von dem Gedankengang mir einen Rest Würde zu bewahren, habe ich mich beim Einzug meines Hundes schnell verabschiedet ;)

Gute Besserung!

• hehehe, ja es ist schon krass wie schnell man sich verletzt.
    Ich bin ja auch ein absoluter Gegner von Flexileinen. Ich wurde vor ein paar Tagen erst gefragt wieso ich mir denn keine Flexi hole wenn mein Hund so schwierig ist an der Leine.....
    :hust:
    Schlimm sowas.

• Jaja die blöden Schleppleinen... :shocked:

Hab mir auch mal meine gesamten Finger damit verbrannt, wobei der eine Finger fast bis zum Knochen aufgerieben war... :shocked:

Ich wünsch dir gute Besserung!!! :gut: Falls du Verbrennungen hast, geh lieber zum Arzt. Der verschreibt dir dafür eine Salbe. ;)

• Zitat

Hab mir auch mal meine gesamten Finger damit verbrannt, wobei der eine Finger fast bis zum Knochen aufgerieben war...

:shocked: ach du dickes ei!

• Da ich mich letztens auf der Hunderunde auch übel verletzt habe, schicke ich Dir mal ein :umarmen:
    Mein Mitgefühl hast Du und noch einen Tipp: Tyrosur-Salbe wirkt Wunder bei Schürfwunden

Gute Besserung
    Gruß Lilibeth

PS: Falls es jemanden interessiert, mein Knie ist immer noch nicht verheilt :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!