der gefährliche Alltag mit Hund...Geschichten gibts

  • Huhu,
    ich fühle mit Dir. Meine macht mir das Gesicht zwar net mit ner Schlepp kaputt, dafür mit halben Bäumen :). Verheilt wieder. Das mit dem Bild is doof gelaufen.. aber war ja net böhs gemeint.


    (Is es frech nach einem Foto zu fragen? Ich bin ja schon so ein bissl brutal schadenfroh... :lol: )

  • Also wenn man das so liest, dann ist das ja ganz lustig, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, wie verdammt schmerzhaft sowas ist, war heute erst bei einer AJT-Spezialistin, die mir dann den Umgang mit der Schleppleine gezeigt hat, wobei das in Deinem speziellem Fall nicht wirklich was geholfen hätte, schließlich haste ja gelegen...;-)))...Na, wünsche auf jeden Fall alles gute und GUTE BESSERUNG...

  • Gute Besserung :)


    Im Winter auf dem vereisten Feldl + Hund + Schleppe + Cousine.
    Das konnte nur i.wie schief gehen.
    Da kamen ein paar Hunde.Ich Hundi neben mir abgesetzt und gequasselt.
    Hab nicht gemerkt ,dass Hundi doch noch losgespurtet ist.
    Die Leine war so komisch um mich gewickelt ,dass ich weggerrutscht ,i.wie hoch geflogen und mich in der Luft um meine eigene Achse gedreht hab.
    Ich bin dann der Länge nach wieder gelandet.
    Der Hund war ganz schön erschüttert und stand beschwichtigend neben mir. :hust:
    Meine Cousine hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. :D


    Liebe Grüße


  • Sowas ähnliches ist mir letzten Winter auch passiert. Hatte die Hundis an der Schlepp und plötzlich kriegten alle drei gleichzeitig nen Rappel und meinten, mal eben losrasen zu müssen. Weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, bin ich natürlich ordentlich hinterher gestolpert, auf einem Stück Schotter ausgerutscht und hab mit meinem Gesicht eine dahinter liegende Wiese "rasiert" - bis mir ein (gefrorener!) Maulwurfshügel in die Quere kam... :hust: Ich hoffe bis heute, dass mich dabei niemand beobachtet hat... :ops: Die Mistviecher von Hund fanden das ganze übrigens total klasse, so nach dem Motto: "Juchu, Frauchen spielt ein lustiges Spiel mit uns!"

  • Oje, hier ist ja ne Chaostruppe zusammen!


    bei manchen der Geschichten zieht sich mir alles zusammen ... bei anderen musste ich dann doch ein bissl lachen :ops: (z.B. über den Salto und den Maulwurfshügel :lol: )
    Den Thread hier muss ich mal meinem Freund zeigen, der sich immer die Schlepp um den Bauch oder Fuß bindet :headbash: :roll:


    Gute Besserung an dich MelaNaki.. und alle anderen Leinengeschädigten.
    Boots ist übrigens ein süßer Hundename :smile:

  • :???: kann mich erinnern, sowas ist mir vor nicht so langer Zeit auch schon passiert...
    ...mit einer 4jährigen DSHündin, die noch nie an der Leine war. Damit sie mir nicht den Arm auskugelt hab ich eine 8 meter Flex genommen. Keine gute Idee, wie sich später herausstellen sollte. War schon ganz erstaunt, wie sie so schön neben/knapp vor mir her lief, bis sie als Erste ein Kaninchen sah und sich in die Leine schmiss.


    Lande Rede, kurzer Sinn, ich lag wirklich lang auf dem Schotterweg und hatte drei Wochen Spass an meiner Straßenflechte. Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen. :headbash:


    LG Maria


    In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo.

  • oh ja, das kenn ich zu gut. meiner freundin ist das ebenfalls mal passiert.


    die war auch mit einer flexi-leine mit ihrem mischling unterwegs. und dann hat der maxi eine katze gesehen und hat meine freundin total mit sich gerissen.


    Meine Freundin hatte sehr schlimme Aufschürfungen an der rechten Hand und konnte so 2 Wochen nichts mehr Schreiben.


    Jedenfalls wünsch ich dir gute Besserung!

  • SORRY aber hihi :lol:


    Die Vorstellung ist witzig - aber wer den Schaden nicht hat...


    Auf jeden Fall hoffe ich das es Deinem Gesicht bald besser geht und das Dir jeder diese Geschichte glaubt.


    Ich selbst musste vor knapp 4 Wochen alle davon überzeugen, dass ich meinen Schneidezahn (prima Frontzahn - weiß man erst zu schätzen wenn er weg ist) beim Zusammenprall mit dem Dickschädel meines Hundes verloren habe :gut:


    Erst als der Arzt noch ein Haar im Zahnsplitter fand, hat er mir geglaubt :/


    oh es tut gut die Geschichten von Euch allen zu lesen ;)

  • Och, lass dich mal aus der Ferne streicheln, ganz sanft ;)


    Harvey hat mir zu Junghundzeiten mal bei der Begrüßung so überschwenglich die Pfote ins Gesicht gehauen und mit seiner Kralle meine Hornhaut im Auge verletzt.


    Ich sah auch gruslich aus, weil die restlichen 3 Krallen die Augenlieder verletzt hatten und ich aussah, als wär ich unter eine Kettensäge geraten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!